Original Verbreiterungen 1999er MPI

  • Hallo,

    ich suche für meinen 1999er Mini MPI guterhaltene, originale Verbreiterungen

    Hat zufällig jemand welche rumliegen ?

    Würde mich freuen gern auch PN

    Liebe Grüße

    Pezz

               

    Einmal editiert, zuletzt von pezz ()

  • Moin,

    ich habe hier nagelneue liegen, die sind schwarz und leicht hartgummi-Artig, bin mir nicht sicher, ob das Originale oder repros sind.

    kannst mir gerne ne whatsapp schicken, dann schick ich dir fotos.

    01607605774


    rainer

  • Hallo Gemeide,

    hat echt keiner von einem Umbau sowas übrig?

    Würde mich freuen

    Greez

    Pezz

               

  • Er sucht „originale, MPI Bj. 1999“...meint wahrscheinlich damit „Serie“ bzw. „Standardausführung“, demnach 12 Zoll :roll-eyes:

    Viele Grüße


    Paul

  • Er sucht „originale, MPI Bj. 1999“...meint wahrscheinlich damit „Serie“ bzw. „Standardausführung“, demnach 12 Zoll :roll-eyes:

    Es gab natürlich auch "originale, MPi Bj. 1999" Sportpack Verbreiterungen... Und beides sagt die Suchanfrage nicht aus... :tongue:


    Es wurden auch viele MPi wieder auf 12" zurück gebaut und daher könnten welche von solch einem Umbau (besser Rückbau) gesucht werden...:wink:


    Aber das kann nur pezz selbst aufklären... :biggrin:


    Gruß, Diddi

  • MPI Sportpack war „Sondermodel“ mit Sonderpreis, oder ist es falsch?

    Doch, schon, aber auch die waren original. Je nachdem welches Model man geordert hat...


    Nur schreibt pezz eben nicht, welche er sucht und am 99er MPi gab´s beides original...:biggrin:


    Also abwarten, was pezz sucht und dann sieht man weiter...:wink:


    Gruß, Diddi

  • Hallo,

    entschuldigt die späte Rückmeldung,

    meine Suche bezieht sich auf die 13 Zoll Verbreiterungen des Sportpakets

    also die breite Variante.


    Hat jemand sowas?


    Grüße

    Pezz

               

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!