Druckausfallschalter undicht

  • Ich habe jetzt den Überholsatz und den Verteiler ausgebaut.


    Wie komme ich jetzt an die Dichtungen? Ich kann nur den Schalter oben und die „Mutter“ rechts öffnen. Es ist aber nur 1 Kupferring dabei.


    Wie muss ich vorgehen? Nicht dass ich am Ende das falsche aufdrehe...


    Sehe gerade das Bild ist total verwackelt. Entschuldigung dafür!

  • Hinter der Schraube rechts ist ein Kupferring, wenn die abmachst kannst die Dichtungsringe von dem Plastikteil das den Schalter betätigt wechseln.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Super, danke!


    Was könnte man statt „Lockheed Disc Brake Lubricant“ verwenden? Einfach Bremsflüssigkeit?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Am besten das, manchmal liegt es auch bei Repsätzen bei, Bremsflüssigkeit tuts auch wenn nix hast hauptsache kein normales Fett

    70002030.jpg

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke euch! Ihr seid eine super grosse Hilfe!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!