Hallo aus Tirol

  • Hallo an alle und schöne Grüße aus Tirol!


    Mein Name ist Philip und ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines British Leyland 850 aus 77.


    Das Auto habe ich wie gesagt vor einer Woche fahrbereit abgeholt und das ist jetzt der momentane Stand der Dinge:



    Hoffe ich kann auf eure Mithilfe zählen wenn ich dann das erste mal anstehen werde.

  • Sehr cool! Auch wenn ich selber nicht an Autos baue, würde ich mich über regelmäßige Updates freuen.

    Finde das total interessant.


    Grüße aus dem Rheinland

  • willkommen.

    Auch in Österreich wird dir geholfen.

    Bei Fragen einfach anrufen. 07614 71746

    lg

    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

  • Servus Philip,


    wieder ein Mini mehr in Österreich. :thumbs_up::cool:

    Lienz liegt leider am anderen Ende von Tirol - sonst hätte man sich ja mal etwas ausmachen können.


    Schöne Grüße aus dem Ländle

    Fabian

    only good lovers drive english cars ... :tongue:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :thumbs_up:

  • Ein Treffen in der Mitte? Wäre doch ein Kompromiss...:rotfl:

    Viele Grüße


    Paul

  • Ein Treffen in der Mitte? Wäre doch ein Kompromiss...:rotfl:

    Klar - aber Raum Innsbruck ist zur Zeit ein Heißes Pflaster :cool::wink:

    only good lovers drive english cars ... :tongue:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :thumbs_up:

  • Nicht verzagen... es kommen bessere Zeiten...:thumbs_up:

    :cool::thumbs_up:

    only good lovers drive english cars ... :tongue:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten :thumbs_up:

  • Hallo nochmal!


    Innsbruck würd doch gehn, wenn wir vor 22.00 fertig sind 😂😂


    Gruernermini91 ja leider, vorn rechts hat er was abbekommen, teile sind aber vorhanden.


    soweit bin ich noch ganz gut unterwegs, innenraum mehr oder weniger entkernt, hoff das ich in 1-2 wochen den motor draussen hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!