MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)

  • So, wieder zurück!

    Mal ganz ohne Minis, aber trotzdem schön!

    Und unsere Jugend hatte auch ihren Spaß.


    Und im April dann wieder nur für Minis

    Im April zwei Fahrer... ;) hoffentlich auch zwei Minis!

  • Schad das, Andy.

    Beißt sich leider mit dem Zandvoort Termin der BCT!!!

    Euch wieder einmal viel Spaß!

    Greets Brandy

    Den Spaß hatten wir! Vielen Dank!


    Hab' bei der Gelegenheit die Revos nebst Zubehör ausgeliefert.

    Grüße
    Andreas

  • Mini Training Day (MTD) 2024 am Samstag, den 06.04.2024 in Wüschheim


    Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!


    Kleine Preiserhöhung seit 11 Jahren.


    Weitere Infos dazu in den nächsten Tagen.

    Grüße
    Andreas

  • Huhu, ein Auto auf jedenfall. Ob ein oder zwei Fahrer, melde ich noch. Müssen das erstmal abchecken wieder ;) vlt haben wir Glück und die Kinder schlafen bis dahin außerhalb mal

  • Ich möchte dieses Jahr auch dabei sein, ob mit Beifahrerin weiß ich auch noch nicht

    Also bitte ein Platz an mich

    Grüße Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei uns überschneidet sich der Termin leider mit dem ersten Rennen in Hockenheim :crying: :crying: :crying:

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Ich möchte dieses Jahr auch dabei sein, ob mit Beifahrerin weiß ich auch noch nicht

    Also bitte ein Platz an mich

    Grüße Ingo

    Geht klar!
    Hast ne PN.

    Grüße
    Andreas

  • Bei uns überschneidet sich der Termin leider mit dem ersten Rennen in Hockenheim :crying: :crying: :crying:

    Hab's schon gehört.


    Schade!!


    Hab' meinen Termin aber eigentlich früh genug bekannt gegeben :laughing:

    Grüße
    Andreas

  • Ja Andy, echt blöd. Das hat sich aber erst kurzfristig ergeben. Das Rennen in Oschersleben wurde Abgesagt. Als Alternative fahren wir jetzt zwei mal im April.

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Sehr gerne! Noch ist Platz!


    Schick mir bitte Deine Email-Adresse per PN.


    DANKE!!


    Alle anderen angemeldeten Teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen ebenfalls ne Mail.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!