Ciao ragazzi da Hamburg!

  • Moin aus Hamburg!


    Ich habe nach etlichen Jahren den Schritt gewagt und mir einen Innocenti Mini Minor MK2 (Baujahr 1969) zugelegt. In diesem Winter will ich ihn für die Vollabnahme im nächsten Jahr fertig machen und in den nächsten Jahren Stück für Stück komplett restaurieren. Ich baue auf eure Hilfe und freue mich, wenn ich irgendwann selber hilfreich mit Fachwissen und Erfahrungen hier auftreten kann.


    Grüße an Alle


    Dennis


    Kurzinfo zu mir: 33 Jahre, verheiratet, Angestellter. Falls ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit die zu beantworten.

  • Danke dir für deinen Input. Fahrzeug hat aber nur italienische Papiere und war außerhalb Italiens bisher nicht angemeldet. Dann meine ich, wäre wieder eine Vollabnahme nötig?

  • Ja, Vollabnahme nötig


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo, meines Wissens nach ist das mit der Vollabnahme nach länger wie 7 Jahren aber schon länger nicht mehr nötig...egal wie lange abgemeldet fährt man einfach zum TÜV und macht normale Hauptuntersuchung...wenn man Papiere hat...hier da keine deuteschen Papiere ist aber eben die Vollabnahme nötig..aber nicht wegen dem Zeitraum.


    Gruß

    Samuel

  • Servus,


    fahre auch einen 69er Inno, den ich in den letzten 3 Jahren von Grund auf restauriert habe.

    Wenn du spezifische Fragen zu deinem Modell hast, kannst du dich gerne melden.

    An den Innos ist vieles irgendwie anders...


    Viele Grüße

    Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!