Mittel Tacho Einbau

  • Moin Leute


    Ich hab ja letzen meinen Cooper komplett auseinander gebaut und lackieren lassen.

    Jetzt bei Zusammenbau würde ich endlich gerne ein richtiges beziehungsweise ein originales Armaturenbrett einbauen.

    Nachdem das mit dem Inno Armaturenbrett nicht passt weil mir einige Teile fehlen, mein Tacho doch nicht passt und mein Rettungsversuch, weil das Armaturenbrett doch schlechter war als gedacht, in die Hose ging, jetzt das Tachoei.


    Da habe ich aber schon das nächste Problem.

    Und zwar sind kleinen Bleche mit dem der Tacho sich festdrückt sehr klein und halten nichtmal richtig an dem Plastik.


    Ist das richtig so oder hab ich falsche Befestigungen? Und wofür sind die Löcher auf der Innenseite? Also die in denn Stegen.


    Grüße,

  • einfach Iso-Band um den Tacho wickeln bis er fest sitzt.


    Problem erledigt und hält..


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Das ist ein Englisches Ei mit einem Inno Tacho, daher passt das nicht ganz

    Genau, aber ich glaube es ist nicht von einem Mini, für das Inno Brett ist der nämlich zu groß.


    Das was ich jetzt doof finde ist, wenn ich den fest machen würde dan sind auf jeder Seite nur circa , 1,5 cm die den fixieren. Das ist ja nur dünnes Plastik.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja..die 1001er


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wären denn zwei Blechwinkel, welche die originale englische Befestigung nachbilden, eine Option?
    Ungefähr so:

    Nicht schlecht, ist auf jeden fall deutlich leider zu bewerkstelligen als das was ich vor hatte.

    Bei meiner Tankanzeige ist ein Zylinder der das einmal komplett drum an das Instrument am Plastik fest drückt.

    Sowas wollte ich erst basteln aber so geht es glaub besser.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!