BCT Terminplan 2021

  • Hallo Freunde der BCT,


    kaum sind die Sieger der Saison 2020 gekrönt, schon ist auch der vorläufige Terminkalender für 2021 da!


    Termine:

    16.-18. April, Preis der Stadt Stuttgart, Hockenheimring

    07.-09. Mai, Sachsenring Classic

    11.-13. Juni, Nascar-Festival Most *

    16.-18. Juli, Youngtimer Festival Spa

    13.-15. August, noch unbestätigter Termin

    16.-18. September, Trophée Nostalgie Circuit Anneau du Rhin *

    01.-03. Oktober, RGB-Saisonfinale, Nürburgring

    *Einladungsrennen – ohne Wertung zur Serie Kampf der Zwerge


    Messen und Testtage entnehmt bitte der Kampf der Zwerge Website http://www.kampf-der-zwerge.com/ wo bald auch die neuen Termin zu finden sein werden.


    Wir haben in 2020 ein turbulentes Jahr gesehen und für 2021 wird auch noch nicht alles "Wie immer" ablaufen. Daher informiert euch bitte selbst bevor ihr zu einer Veranstaltung fahrt, ob diese Stattfindet und wie mit Besuchern umgegangen wird. Nicht dass die Formel 1 wieder einen unserer Termine "klaut".


    Grüße,

    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Hi Hubert,


    suchst du eine Druckvorlage oder den fertigen Aufkleber?

    Und welche größe?


    Am besten wäre es zu einem Rennen zu kommen und dann kann ich dir sagen bei wem du welche in empfang nehmen kannst :)


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Eher eine Aufkleber :chequered_flag:,vorletztes Jahr war ich in Hockene ,das erste mal bei den Zwergen ...da ich doch jetzt auch ein Renn Mini habe :wink:

    Ich war echt von den Socken , die ganze Atmosphäre ,die zwanglosen Gespräche , und kein hochnäsiges getue :thumbs_up:

    Mir hat das so gestunken das letztes Jahr keine Zuschauer zugelassen wahren .

    Hoffe aber , das es dieses Jahr wieder möglich ist und das Wetter auch mitmacht . Wenn ich 20 Jahre jünger währe

    und das weiß was ich jetzt über MINIs weiß , würde mich glatt für die Rennen anmelden.

    Also 10cm um Durchmesser … oder warten wir´s ab bis Hockenheim der Termin steht für mich auf jeden Fall fest .

    oder doch ne Druckvorlage :roll-eyes: wie du es einrichten kannst ...Eilt ja nicht


    Danke für deine Rückantwort

    Hubert

  • Fahren nun aber den SANDTLER Fensterkeil Hauptsponsor.....

    Die BCT Scheibenkeile hat der Patrick Kühnel gemacht......Müsste noch einen im Keller haben :-)

    So wie ich das sehe sucht er den "Kampf der Zwerge" Aufkleber. Diesen hatten wir nie auf der Frontscheibe, Ludger :biggrin:


    @ Black37

    schick mir mal deine Adresse per PN dann kommen die Aufkleber zu dir... :cool:


    Bis später...

    Faxe

  • Hi Faxe Racing ,


    ich bin sprachlos ,Danke für die Zusendung , jetzt kann ich die NSUler ein bisschen neidisch machen ,


    und Werbung für diesen Tollen Rennsport machen ,ich hoffe das Klappt am 17 . mit den Zuschauern in Hockene ,


    kannst mir bitt mal mitteilen was ich dir schuldig bin …


    Freu mich riesig ..:thumbs_up::biggrin:




    Grüße aus Schwanau


    Hubert Black 37

  • Muss mal den Patrick Hug fragen

    Aber Mechaniker dürfen mit rein..... PFEIIIIIIIIIFFFFFFFFF :wink:

    Könnte mal den Patrick Hug fragen ( NSU TT Teilnehmer ,fährt mit seiner Tochter ) ob der mich einschleusen kann ….

    Ne lassen wir das … nicht das es noch Ärger gibt ...Kannst ihm ja mal Grüße senden beim Überholen :biggrin:

    Gruß

    Hubert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!