Ist das ein Mini Motor?

  • Guten Morgen und frohe Weihnachten,


    ich habe einen Motor gekauft mit dem 12G295 Kopf mit einer Block Nummer 99H833R H112448 den ich nicht zu ordnen kann! Der Motor hat flache Kolben mit einem kleinen Absatz so bei 2/3 des Kolbendeck.


    Ich möchte den Motor wieder verkaufen (wurde mir als 1275er verkauft was er leider nicht ist)und da würde es sehr helfen wenn ich sagen kann aus welchem Auto der stammt!


    Vielleicht kann mir einer von euch sagen woraus der Motor ist?


    VG und danke für eure Hilfe,

    Volker

  • Auf alle fälle passt er problemlos im Mini und hat auch ordentlich PS für ein 1000er. Und auch ne relativ kurze Endübersetzung.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!