Heute bei SWR um 17:00 Uhr "Der Mini die Wunderkiste von der Insel "

  • Oder auf YouTube

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Schick der Inno... muss morgen mal in die Garage gehen und schauen, wie es ihm geht...:biggrin:

  • Für meinen Geschmack eine klasse Doku . Hat sie doch bewirkt dass ich nach über 35 Jahren Abstinenz einen Mini suche!

  • Nette Doku. Meine Frau kommt aus der Gegend von Mengers. Wir sind aber beim Sohn in der Werkstatt Kunde. Der hat humanere Preise ;-)

    gruß vom scheffi :wink:

  • Danke für den Tipp mit YouTube. Habe sie mir gerade angeschaut. Echt eine gut gemachte Doku.:thumbs_up:

    Oder auf YouTube

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!