Hallo !
Eigentlich bin ich seit 2009 angemeldet, aber manchmal dauert alles etwas länger als mann sich wünscht....
Lange Rede, kurze Sinn, endlich ist mein mini Projekt Spruchreif und ich brauche eure Unterstützung
Hallo !
Eigentlich bin ich seit 2009 angemeldet, aber manchmal dauert alles etwas länger als mann sich wünscht....
Lange Rede, kurze Sinn, endlich ist mein mini Projekt Spruchreif und ich brauche eure Unterstützung
gut, das mit Bilder Posten übe ich noch...
Hallo
Woher kommst du?
ursprünglich aus Italien, wohne aber seit 25 Jahren in Coburg
so, ich wiederbelebe diese 3d um mein mini vorzustelllen
sorry wenn grammatikalisch nicht so optimal ist, bin zu faul um Deutsch gescheit zu lernen...
Also zu meinen Mini...
ich glaube angang 2018 rief mich ein bekannte aus Italien ob ich Interesse an ein MIni hätte. Eine Abgebrochene restauration, komplett und bereit zum lackieren.
Preis, ein Eis und das Versprechen es endlcih fertig zu machen.
Natürlich ich junge naives Kerl habe ja gesagt :)
Bilder sagen dann alles was ich bekommen habe ...
Da
Klsasse
An der Punkt war klar schnell lackieren und fahren ist nichts....
Ursprünglich sollte es, laut vorbesitzer, eine montecarlo replica auf Basis von ein 93rr Modell werden.
Ausser Scharniere waren dran, kleine rückleuchte und ganz wichtig 10 zoll bremsen.
Also habe ich entschlossen den retro weg weiter zu gehen.
Aber in gescheit, die 50 kg spaltmasse müssten runter
Dq
Wunsch Farbe war rot 😊
Aber nachdem ich zu der Zeit vergeben war und die Freundin unbedingt grün wollte....
Würde natürlich BRG
und dann kam Corona...
also mini erst mal geparkt und halb vergessen..
in winter 21/22 war meine beschäftigung teile alles Art zu besorgen.
innen austattung ist gross teil von Bruno Onaissi, und wer ih kennt weisst wie laaaaaaaaaaange es dauert
aber das warten lohnt sich definitiv.
top ware was er liefert
Bella machina… kann zwar nix italienisch, eher so kochen und genießen. 🤣🤣🤣 aber siehte prima aus , benvemuto 👍 ich hab nen Inno Export und msg Bella italia 😎
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!