So, dann will ich auch mal...

  • Moin!


    Ich bin Stefan aus dem Süden des Sauerlandes.

    Nach Jahren des gelegentlichen Gast-lesens (man verzeihe es mir), habe ich mich dann doch mal bei euch angemeldet.


    Nach einem ersten Fehlstart (Selbstüberschätzung und darauf folgendem Projektabbruch), bin ich seid 2006 im besitz eines L&H-Cabrio.

    2018 hat sich dann noch ein Clubman Estate dazugesellt.

    Über die Jahre waren immer mal wieder Phasen in denen ich mich mehr oder weniger intensiv mit dem Mini beschäftigt habe.

    Das Cabrio hat dann auch leider mal nen Jahr die Garage nicht verlassen oder wurde nur 2-3 mal über das Jahr bewegt.

    Nun geht es motiviert (auch dank euch) und mit etwas mehr Platz wieder ans Werk.


    Gruß

    Stefan

  • Moin,

    Clubman Estate klingt gut :thumbs_up:

    Viel Spass.


    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!