Extrem "versaute" Lacke wieder hin bekommen ohne große Lackschäden

  • Aus einem anderen Thema exportiert, interessiert mich sehr.


    ************************************

    Ich selbst nehme Menzerna 3 in 1, das hat aber keine große Schleifwirkung. Weil mein Lack schon sehr dünn ist für mich aber richtig.


    Ansonsten einfach zwischendurch Meguiars Quik Wax. Das Auto ist damit in 10 Minuten fertig gewachst, allerdings nicht dauerhaft.

  • Haka-Blink Küchenscheuermilch, muss aber die von HAKA sein, da ist kein Sand drin nur Kreide und das gibt keine Kratzer, nachher mit Wachspolitur versiegeln und dann ist das Top Grüße Dominik

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • HAKA auf den Lack geben und dann mit Schwamm, der immer wieder feucht gemacht wird, polieren.

    Viel Erfolg.

    Grüße aus dem Westerwald Dominik

  • Interessantes Thema,......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!