Suche Innocenti Metall-Unterfahrschutz

  • AlmondGreen


    Nur der Vollständigkeit halber :

    --Der abgebildete Unterfahrschutz wird zwar als 'Innocentitype' gehandelt, ist aber periodenspezifisch doch schon deutlich anders, als der korrekte Unterfahrschutz.

    --In den Mitsiebzigern wurde ein eher 'gerundeter' Unterfahrschutztyp gehandelt, der den Unterfahrschützen der Bertone Alfa Romeos sehr ähnelt, vermutlich den gleichen Hersteller hat.

    --Die Flacheisen sind bei dieser Type dann nicht ganz plan, sondern weisen quer zur Fahrtrichtung ein Profil auf.


    Heute nicht mehr leicht zu finden, aber wenn es um Originalität geht vielleicht doch wichtig ?


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ne der ist eher selbst gebaut so krass gebogen waren die nicht.


    Hier ein Bild aus dem Netz, waren nur ganz leicht gebogen:


    müsste noch welche von denen haben.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!