Schrauben Cobra Sitze

  • Hallo Leute,


    Wollte gerne Mal wissen welche Schrauben man für die 4 Befestigungspunkte nimmt.

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Schöne Grüße

  • Cobra liefert die normalerweise immer mit.

    Es sind original Rundkopfinbusschrauben mit --aus der Erinnerung, ohne es zu vergleichen-- 5/16" Feingewinde.

    Ein Abgleich wäre erst später möglich, da diese Schrauben in der Fahrzeughalle liegen, aber gewiß kann das hier jemand schon vorher bestätigen, bzw. korrigieren.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Meine sind normale M8 Schrauben.

    Linsenkopfinbus

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!