Ein Mini in der Großstadt

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Philipp, ich komme aus Frankfurt am Main und bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines 1989 Mini MK2 in klassischem Racing Green! Damit habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Wenn man schon weder den 40. noch den 41. Geburtstag feiern darf, habe ich mir eben nun endlich einen mini-kleinen Wagen gegönnt.

    Ein paar Kleinigkeiten möchte ich an dem sehr gut erhaltenen Stück noch verändern, wofür ich ganz sicher auf die geballte Erfahrung dieses tollen Forums zurückgreifen werde.


    Wenn Ihr Fragen zu meinem Mini oder zu mir habt, schreibt mich gerne an.

    Ansonsten freue ich mich, nun zu euch zu gehören.


    Bis dahin, alles Gute!

  • Hallo @Gruernermini91 ... jein ... hinten werden noch die "Höhenversteller" eingesetzt (die sind aktuell nur vorne drin, weil der Achsrahmen erneuert wurde). Wenn ich dann alle 4 drin habe und die neuen Felgen drauf sind, die Verbreiterungen kommen .... DANN darf er auch etwas tiefer runter.


    Danke für den Willkommensgruß! - auch von phokos

  • Hallo Philipp,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur schönen Farbkombi :-)
    Lars

  • Hallo Philipp,

    herzlich Willkommen!

    Solltest du nach einem Club mit Gleichgesinnten Ausschau halten...

    http://www.mini-a-tour.de

    ...wir sind im Rhein-Main Gebiet aktiv.

    Viel Spaß mit dem Neuzugang!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!