10 zoll felgen

  • suche 4,5 bzw 5 x10 zoll felgen.einfach mal alles anbieten.bitte mit bild und preis .


    danke schon mal :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Hi Andreas, habe glaube 2-3 verschiedene 10 Zoll Sätze da. Komm schauen, Preis werden wir bestimmt einig.

  • Habe möglicherweise in Kürze einen Satz polierter Wolfrace Slot Mag 10x5" in sehr schönem Zustand abzugeben. Mit Edelstahl-Ventilen und incl. passender, verchromter Hutmuttern, aber ohne die Center-Caps. Sind aktuell (zu) alte Yokohamas drauf, ca. 18 Jahre aber noch ordentlich Profil. Entscheidet sich in den nächsten Tagen ob sie tatsächlich weg können.

    Bei Interesse kann ich dir schonmal Fotos schicken. Über den Preis müsste man dann reden, er liegt aber sicherlich deutlich jenseits der 300,- € für den Vierer-Satz mit Muttern.

  • kann zu :wink: und vielen dank für die nachrichten.


    bis denne :thumbs_up:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!