Ich suche für meinen Mini Jg 77 Fahrer- und Beifahrersitz. Schwarz/grau. Nur gute Qualität (sauber und ohne Flecken)
Mini Innocenti Sitze
-
-
Moin,
1977 gab es keine Innocenti Mini mehr. Stand der Wagen lang im Schaufenster?
Sind die Ziernähte im grauen Stoff horizontal oder vertikal angeordnet?
Gruß
-
Könnte es sich um einen Bertone Innocenti 90/120/deTomaso handeln?
die gabs 1977 definitiv noch

deswegen wäre halt eine genaue Typenbezeichnung gut.
-
-
Ja, ich hab welche (V+H) und würde mich sogar davon trennen, da ich jetzt einen Satz renovierte mit Leder im Auto habe. Hinten bestens erhalten, ohne Löcher o.ä., VR ebenso, VL vom Sattler aufgearbeitet. VS haben Kopfstützen (sehr selten), leider fehlt eine. Bei Interesse schick mir eine PN; kannst dann etliche Fotos haben. Aber: gibts nicht zum Schnäppchen-Preis . . .
Gruß
-
Hallo Miniaanhänger
Ich suche immer noch beide Vordersitze für meinen 75er Inno. Schwarz-grau in einwandfreiem Zustand. Kann jemand helfen? Danke im Voraus
-
Hallo Gery,
Kleinanzeigen hatte immer mal wieder gute oder sehr gute Sitze im Angebot. Oder Thomas Adamovski/Pro Street Lich fragen. Da hab ich meine her
Ansonsten musst Du wohl welche zum Überholen kaufen. Bei Newton Commercial oder Elvezio gibt es Bezüge, die Dir ein guter Sattler aufzuehen kann.
Aber deine Vorstellungen der Qualität gehen mit einer gewissen Bereitschaft, Geld in die Hand zu nehmen, einher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!