Fahrverbote für Oldtimer drohen!

  • Mir kommen gleich die Tränen, über andere herziehen und wenn man recht schaut haben die meisten an ihren Minis ne RC 40 drunter und fahren mit offenem K&N

  • RC40 ja, offener Filter nicht. Alles Zweitopfanlagen, und ich hab schon in zwei Fällen die von aussen noch gute und dichte Anlage getauscht, weil die lauter geworden ist. Vermutlich brennen die irgendwann leer. Und die nächste flexe ich vor Einsatz auf und schaue mir mal Typ und Menge des Dämmstoffs an. :biggrin:

    irgendwas ist ja immer...

  • done......

  • Kleiner Hinweis am Rande, das ist quasi haltlos. Die neue Fassung regelt nichts anders oder mehr als es bisher schon der Fall war, sie ist nur gestrafft und übersichtlicher um falsche Rechtsanwendung zu verhindern.

    Die Passagen zum Schutz etc. stehen schon lange im fraglichen Gesetzestext drin. Es wird also gar nix verschärft mit dem neuen Entwurf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!