Abnahmebestätigung für Raid mit KBA 70212

  • Moin,

    ich suche ein Abnahmebestätigung für ein Raid mit KBA 70212.

    Hat jemand so ein Teil?

    Viele Grüße

    Lothar

  • Das Lenkrad hat die KBA 70212 ...


    Diese Nummer schreibst du mit Edding auf ein Brett und schlägst es dem TÜV-Kasper um die Ohren, bis er selbst im Schlaf noch aufsagt, was beim Kraftfahrt-Bundesamt unter dieser Nummer zu finden ist ......


    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ......

  • Mein Holzlenkrad ist ein RAID 13D

    Aber das mit dem TÜV-Kasper muss man beibehalten.

    Viele Grüße

    Lothar

  • Was in aller Welt will der mehr ???


    Amtlicher als ne KBA-Nummer geht es doch wirklich nicht 😡


    Wenn er für unsere ollen Kisten eine e-Prüfziffer verlangt, gehört er bei vielen Minis auch geschlagen, weil es den e-Prüfzeichenquatsch in den 70er und 80er Jahren noch nicht gab.....


    Die Jungs müssen mal einsehen, daß sie ein Auto mit z.b. 85er Erstzulassung nach dem 1985 geltenden Regelwerk zu beurteilen haben 🤬

  • Die TÜV‘se und Dekra‘sen haben DAS GANZE ZEUG SCHWARZ AUF WEISS oder heutzutage eben Digital auf ihren Zentralservern liegen. Sie sind nur zu faul in ihren eigenen Büchern zu lesen ....


    Die haben alle miteinander schon seit jahrzehnten Corona 😡.... da muss auch der Patient (Bürger) nachweisen das er gesund ist .....

  • .....das mit der KBA NR. hab ich gerade bei einer Felgen Eintragung. " Nee, ohne schriflichlichen Nachweiss keine Eintragung.....


    Schick mal das Brett rüber .....


    Mini Gruß Bodo

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Die TÜV‘se und Dekra‘sen haben DAS GANZE ZEUG SCHWARZ AUF WEISS oder heutzutage eben Digital auf ihren Zentralservern liegen. Sie sind nur zu faul in ihren eigenen Büchern zu lesen ....

    In Büchern lesen?... :roll-eyes:


    Die müssen nur in einer Excel Datei nach der Nummer suchen (Suchfunktion), bekommen dann einen Link präsentiert und müssen den dann nur anklicken...


    Aber dafür sind sie nicht ausgebildet... :roll-eyes: Also verlangen sie nach einem Fetzen Papier... :tongue:


    Gruß, Diddi

  • So, ich habe es hinter mir. Ohne Probleme eingetragen!?! und das beim TÜV! Vielleicht hat er die Meinungen in diesem Forum gelesen und sich nicht getraut?? :cool:

    Viele Grüße

    Lothar

  • Das war nur dein persönliches Auftreten !


    Mit der Gewissheit, dass der Kasper alles nötige in seinem Computer findet, bist du selbstsicher und aufrechten Ganges in die Prüfstelle rein.


    Deine Körperhaltung und dein selbstsicherer Blick haben ihm sofort signalisiert „der macht keine Gefangenen, der hat die dickere Kanone in der Tasche und der zieht schneller als ich“


    Komm in den Laden wie John Wayne und der Krieg ist zu Ende bevor der erste Schuss fällt .....


    Man erkennt „Poser“ und Leute die es „wirklich drauf“ haben ..... heute kamst du wie „ich hab‘s drauf“ zur Tür rein ......


    Es ist wie im Hühnerhof ..... wenn der Zwerghahn „es drauf hat“ stiehlt er den großen die Show ..... UND DIE CHICKS


    Sei John Wayne :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!