Suche innocenti Kofferraumklappe

  • Hallo!

    Suche verzweifelt nach einer originalen Innocenti Kofferraum Klappe in einem sehr guten Zustand. Ist die Nadel im Heuhaufen, ich weiss. Nicht gespachtelt. Wird ggfs. gestrahlt und neu lackiert! Kann jmd helfen?

  • Mein spi soll den italienischen look bekommen und die heckklappe die ich im Zugriff habe, hat sich als verspachtelt und total verbeult herausgestellt. Export ist wohl besser für deutsche rechteckige nummernschilder?!? Die Alternative ist sonst mk1 look (bin ich gar nicht so ein Fan von...) oder ich mach aus dem Mini 35 einfach einen Mini cooper 35 mit 10 zoll. Aber da ich am liebsten die modernen Rueckleuchten habe, sieht die ital. Klappe einfach schoener aus... Hängt halt stilistisch einfach viel dran....embleme, verbreiterungen, Blinker usw. Habt ihr eine idee?

    Einmal editiert, zuletzt von MRDS ()

  • Kunstoffheckklappe? Da hast für immer ruhe. Oder eben ne alte Klappe schweißen. Oder viel viel Geld ausgeben.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Kunstoffheckklappe? Da hast für immer ruhe. Oder eben ne alte Klappe schweißen. Oder viel viel Geld ausgeben.

    Kein kunststoff, der Rest ist ja klar. aber finden ist das problem...

  • Ich hatte noch überlegt, aber für einen „Dundee-Inno-Lookalike“ gebe ich keine Teile her .....

  • Ich müsste noch ne sehr gute Export haben, werd sie mal raussuchen und dann PN schreiben.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Genau, dafür reicht auch ein Kunststoffnachbau :biggrin:

    Bei dem Aufwand, den der Mini erfahrt,.reicht das eben in keinem Fall (komplette Restaurierung in allen Einzelteilen). Kosten möchte ich gar nicht in den Raum werfen....

  • Sicherlich ist hier auch Spass mit dabei.

    Aber für die Innobesitzer wird es eben auch immer schwerer Originalersatz zu bekommen und bei einer Original Resto ist eben keine Alternative möglich, weder GFK noch die Brit Variante.


    Nix für Ungut


    Weiterbauen :wink:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Genau so war das gemeint :thumbs_up:

  • Bin fündig geworden. Kann als erledigt betrachtet werden. Vielen Dank für die Hinweise und Angebote!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!