Nachricht von Tanja21w...

  • Was zum Teufel macht man gegen diese nervigen Pop Ups von z.B. Tanja 20w, oder Susimaus oder weiß der Henker von wem.


    Wen kann ich verklagen? Geht das auch in den USA?

  • stimmt! hab eben post von "trauriger engel" bekommen thema "jetzt bin ich weg"...
    wollte schon antworten "das bricht mein herz in zwei" *lol*


    das nervt echt!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ach, hi Sebbo,


    wir gehen wohl echt mal einen Trinken:D , hoffentlich in deiner Kneipe.


    Kennst Du Jessygirl und Katja?


    Kann man nichts dagegen tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    .....wir gehen wohl echt mal einen Trinken:D , hoffentlich in deiner Kneipe.


    ....



    na das hoff ich doch, das du dann mal in meiner kneipe (wenns soweit ist) vorbeikommst...ansonsten mini-treffen....


    Zitat

    Original geschrieben von "Klein"er
    ........Kennst Du Jessygirl und Katja?


    Kann man nichts dagegen tun?


    doch, ihnen das herz brechen! vielleicht geben sie dann auf! *löllchen*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hi Kleiner, hi Sebbo,


    da hilft nur eins, Firewall! Sowas wie Sygate Personal Firewall oder ZoneAlarm kost z.B. nix. Die Links such ich noch raus...


    Obwohl, manchmal würde ich schon gern "Susi23 wartet auf Dich" kennenlernen. :)


    MINImale Grüße,
    Thommy

  • Hallo,


    also in den USA laufen tatsächlich die ersten Klagen gegen
    professionelle SPAMversender, denn betroffene Firmen (MS?)
    klagen, dass die Angestellten unnötig von der Arbeit abge-
    halten werden.


    Ich räche mich immer, in dem ich auf die Schwachsinnmails mit
    einer ähnlichen Schwachsinnsmail antwortete und so dem Empfän-
    ger ebenfalls seine Zeit raube.


    Grüssle,
    Markus

  • Ich bekomme selten Mails von denen. Meistens sind es PopUps (Nachrichtendienst, ui, wichtig.), die einfach so, ohne dass ich schnutzige Seiten angucke, aufgehen

  • Personal Firewalls sind der letzte Schund und überflüssig wie ein Kropf!


    Um die Popups zu verhindern muß nur der Windows Nachrichtendienst ausgeschaltet werden!!!


    Einfach den Hotkey in der Registry editieren.
    Oder über die Computerverwaltung:


    Eine Anleitung dazu findet sich hier


    Alternativ für völlig "unbegabte" XP User das Windows AntiSpy Tool instalieren ( sollte man bei XP IMMER machen!!!) , da kann man dan einfach ein Häkchen setzen um den Nachrichtendienst auszuschalten!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ha, vielen Dank für den Link,
    hab ich aml direkt abgeschaltet. Wäre ja cool, wenn da nichts mehr aufblinkt

  • Da blinkt garantiert nichts mehr auf! :D:D:D


    Um mit Sledge Hammer zu sprechen: "Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!" ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Dann hast Du dir bei Kestel am 13. ein Bier verdient, und ein Essen dazu.


    Da lohnt sich doch sogar der Weg aus Kiel oder?

  • naja, 500 km für einen Tag lohnen sich nicht wirklich... ;)


    Aber falls du in Braunschweig bist, kannst du ja mal auf ein Bier bei der IG Nord vorbei schauen :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ich bin leider nicht da, werde Dir aber ein Bierchen mitgeben. Werde schon den ein oder anderen Treffen, der da hin fährt

  • ...auf eigenen Seiten die Mail-Addi "verstecken", damit die Spyder sie nicht lesen können...

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Nich sonderlich clever auf solche Mails mit was für einer Art von Schwachsinnsmaila uch immer zu antworten; So bemerkt der Betreiber dass diese Adresse aktiv ist und schickt gleich die nächsten 10.


    Der Nachrichtendienst hat doch nicht wirklich viel mit E-Mails zu tun oder seh ich das falsch?!?!?!

  • Zitat

    Der Nachrichtendienst hat doch nicht wirklich viel mit E-Mails zu tun oder seh ich das falsch?!?!?!


    der hat nix damit zu tun, ausschalten und gut


    und auf spam-mails nicht antworten, dadurch wirds nur schlimer


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Original geschrieben von luci
    Nich sonderlich clever auf solche Mails mit was für einer Art von Schwachsinnsmaila uch immer zu antworten; So bemerkt der Betreiber dass diese Adresse aktiv ist und schickt gleich die nächsten 10.


    genau: die Spy-Bots funktionieren so: sie suchen das @-Zeichen, gehen bis zu ersten Leerstelle links, dann bis zur ersten Leerstelle rechts und schwupps haben sie die Mailaddi. Die Spam-Bots schicken dann ein Verifizierungsmail, d.h., wenn dieses Mail vom Server des Users runtergeladen wird (!!), wissen sie, dass die Mailaddi valide ist - und schon gehts los mit Spam...


    Auf eine solche Mail zu antworten ist das falscheste, was man tun kann, denn damit verifiziert man die Addi erst recht - und lesen tut diese Antwort eh kein Mensch, denn meist sind die Addis reine Bots.....


    Also: Mailaddi auf HP schonmal "verstecken" - hier zwei Möglichkeiten und zusätzlich ein Progrämmchen installieren, mit dem man sich die Mehls auf dem Servierer ansehen kann, ohne sie downzuloaden, und unerwünschte gleich auf dem Server löschen kann. Da ich mit Mac arbeite, weiß ich kein Win-Progrämmchen, gibts aber garantiert als Shareware, schaut mal bei soft-ware.net

    It's not a Trick, it's a Mini :)


  • Nich nur in USA, hierzulande sind Spammer schon veruteilt worden - das Prob is, das die "Jeanette18heiss"-Spammer eben leider nich in D sitzen, somit hast Du kaum Handhabe.


    Die "Rache" mit dem Antwortmail geht derbe inne Hose :D - siehe mein voriges Posting - lass das ma lieber sein

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 911

    ...und zusätzlich ein Progrämmchen installieren, mit dem man sich die Mehls auf dem Servierer ansehen kann, ohne sie downzuloaden, und unerwünschte gleich auf dem Server löschen kann.


    Das kann man auch mit Outlook einstellen. Dann werden die Kopfdaten heruntergeladen (sprich Von, An, Betreff, Grösse, mit/ohne Anhang, etc...) und man kann selbst wählen, ob man die Nachricht herunterladen, als Kopie herunterladen oder direkt vom Server löschen will.


    Extras -> Optionen
    Regestrierkarte Mail Setup -> Senden/empfangen -> Gruppenname markieren (im Normalfall "Alle Konten") -> Bearbeiten
    Konto Auswählen -> "Nur Elementbeschreibung downloaden" markieren


    fertig. :)

  • ich bin nicht sicher, ob Du nicht schon mit dem Herunterladen dieser Kopfdaten die Mailaddi validierst...ich würd es nicht machen...

    It's not a Trick, it's a Mini :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!