Melber Felgen 6x13

  • Standort
    53797 Lohmar
    Preisangabe in Euro
    170

    Moin zusammen,


    Zum verkauft steht ein Satz (4 Stück) Melber Felgen der Größe 6x13.


    Bei Fragen gern melden. Über Preise lässt sich immer sprechen.


    Beste Grüße

    Fabio

  • Moin,

    Sind das 4 baugleiche Felgen nur in einem anderen Zustand?


    Wie ist die ET und haben die eine kba Nummer?


    Grüße, Marvin

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diese Melber Felgen haben ET 13 und auch eine KBA Nummer... KBA40651... kann man auf einem der Fotos so einigermaßen erkennen...


    Es gibt dafür auch ein Gutachten... melber_6_13.pdf


    Gruß, Diddi

  • Moin zusammen,


    diddi: Danke für die Hilfe.


    Die Felgen sind technisch identisch, stammen aber nicht aus einem Satz. 2x Bicolor = schwarz/poliert, 2x Silber. 3x mit KBA Nummer, 1x ohne. Die KBA Nummern hat allerdings jemand aus-ge-X-t. Sind aber noch lesbar.


    Beste Grüße

    Fabio

  • Das Aus-xx-en wurde wohl schon bei Auslieferung gemacht. Irgendwo hab ich noch ein Gutachten, in dem das sogar beschrieben ist.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die eingegossene KBA für ein anderes Fahrzeug ist.


    Grüße Daniel

  • Das Aus-xx-en wurde wohl schon bei Auslieferung gemacht. Irgendwo hab ich noch ein Gutachten, in dem das sogar beschrieben ist.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die eingegossene KBA für ein anderes Fahrzeug ist.


    Grüße Daniel

    Das lesbar "aus-xx-en" der KBA steht in oben verlinktem Gutachten auf Seite 8 der .pdf unter Punkt 1.11 :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!