Suche Victor F lenkrad/nabe

• Hallo aus Holland!

Ich wurde auf dieses Forum geschickt, weil die Victor F Lenkräder in Deutschland viel verkauft worden sein sollen. Ich suche das Victor F Lenkrad inklusive der T31 Nabe, oder nur das T31 da das Lenkrad auch einzeln zu finden ist.

Ich baue im Mini das Armaturenbrett eines Porsche 911, und ich denke, dieses Lenkrad wird gut dazu passen!

Wenn Sie neugierig sind, werde ich den Fortschritt im englischen Forum verfolgen :-)

• Hi, ich hätte sowas da. Liebe Grüße, Turi

Hast du Bilder und eine Preisvorstellung für mich? Ich kann keine private Nachricht finden :-)

Siehst Du, Spherix, da hat doch schon mal sehr schnell funktioniert. Jeder deutsche Mini-Fahrer mit ein paar Jahren auf dem Buckel wird nicht um das Victor herum gekommen sein....So viele mit TÜV gab es nämlich nicht.

Ich hoffe, Du bekommst, was Du möchtest.

Viele Grüße

Helmut

Das ging wirklich schnell! Danke für den Tipp.

Schönes Projekt! :thumbs_up:

Danke!

• Ich kann keine private Nachricht finden :-)

Ganz einfach...

Am PC...

Geh mit dem Cursor auf den Nicknamen "phokos", nicht klicken. Im öffnenden Fenster siehst du unten rechts eine doppelte Sprechblase = "Konversation starten"

Wenn du eine persönliche Nachricht erhältst, siehst du oben rechts in der Ecke auch die doppelte Spechblase, dann mit eine Zahl für die Anzahl erhaltener Nachrichten... :wink:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!