Hochzeits Mini gesucht für den 02 Oktober, 11 Uhr

  • Hallo zusammen, ein sehr guter Kumpel von mir heiratet in 3 Wochen. Es wurde der Wunsch von einem Hochzeitsmini geäußert. Am Besten ein Caprio.

    Das wäre natürlich nur Leihweise, gerne mit Fahrer, auch nicht den ganzen Tag, nur zur Überführung des Ehepaares und ein paar schöne Bilder. Aufwandskosten werden selbstverständlich übernommen. ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet oder jemand der einen kennt, der so etwas machen würde.

    Ich selber hatte auch eine Minihochzeit! Durch die Miniscene wurde das für mich ein unvergesslicher Tag!

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands


    E-mail: minithirty1989@yahoo.de

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Wo genau im Süden Deutschlands ist die Hochzeit?

    In seinem Profil steht Grißheim. Wenn der Kumpel in der Nähe wohnt, dann südwestlich von Freiburg, direkt am Rhein :wink:


    Gruß, Diddi

  • In seinem Profil steht Grißheim. Wenn der Kumpel in der Nähe wohnt, dann südwestlich von Freiburg, direkt am Rhein :wink:


    Gruß, Diddi

    Danke Didi,


    Soweit habe ich das auch spekuliert. Ich wüsste es aber schon gerne, bevor ich mich anbiete. Ich habe auch einen guten Kumpel in Ulm... :roll-eyes:


    Er wird sich schon dazu äußern.

  • Hallo zusammen,

    sorry dass ich mich erst so spät melde, ich war beruflich unterwegs. Meine Adresse ist 79395 Neuenburg am Rhein, dort wird auch die Hochzeit stattfinden. Das ganze findet am Samstag den 02. Oktober 11:00 Uhr statt.

    Hier meine HandyNr. 01636614776 Tagsüber bitte nur Whatsapp!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Wir haben an dem Tag noch eine kleine Mini-Ausfahrt mit dem Ehepaar geplant. Ab ca 16:00 Uhr bis egal.... ist noch in Planung! Wer also bock hat kann sich gerne mit seinem Mini anschließen!


    Free Minigrüße

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallo zusammen,

    sorry dass ich mich erst so spät melde, ich war beruflich unterwegs. Meine Adresse ist 79395 Neuenburg am Rhein, dort wird auch die Hochzeit stattfinden. Das ganze findet am Samstag den 02. Oktober 11:00 Uhr statt.

    Hier meine HandyNr. 01636614776 Tagsüber bitte nur Whatsapp!

    Schade, da geht es bei mir leider nicht. Vor 13:00 Uhr komme ich bei mir nicht weg. Tut mir Leid.

  • minithirty1989

    Hat den Titel des Themas von „Hochzeits Mini gesucht“ zu „Hochzeits Mini gesucht für den 02 Oktober, 11 Uhr“ geändert.
  • Schade :frown: das hätte mich sehr gefreut! vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der sich bereit erklären würde???

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!