Beitragslöschungen

  • Madblack

    Sehr geehrter administrator,

    ich habe mir nun zwei Tage überlegt ob ich auf die Löschung eines Beitrages reagieren soll. Außerdem habe ich mich über den Inhalt der beiden anderen Löschungen im thread "Mini SPI Problem" kundig gemacht. Ich finde alle drei Löschungen als unberechtigt und übertrieben. In keinem der threads wurde der Ersteller persönlich angegriffen (auch wenn man das so lesen kann und darf).Auch vom Ton ist weder PAB noch ich ausfallend geworden. Wenn man Beratungsresistent ist muß man halt auch mal eine schärfere Zunge vertragen. Ich würde mich freuen wenn die Löschungen zurück genommen würden und gerne die Meinung anderer Forumsmitglieder zu diesem Thema hören.

    Falls ich/wir gegen Forumsregeln verstoßen haben bitte ich um den konkreten Sachverhalt.

    Gruß

    genpop

    Einmal editiert, zuletzt von genpop () aus folgendem Grund: Schreibfehler bereinigt, Hinweiß auf Forumsregeln

  • Hallo "genpop",

    deine Meinung zu diesem Umgang mit Hilfesuchenden habe ich zur Kenntnis genommen.

    Meine Einstellung zum "guten(!) Ton" in diesem Forum und dessen Bewahrung, genauso wie meine Einstellung zu unnötigen und provozierenden Kommentaren ist unverändert.

    Die positiven Bewertungen auf mein Einschreiten zeigen, daß nicht nur mir Inhalt und Wortwahl sauer aufgestoßen sind.

    Von daher bleibt der Thread so wie er jetzt ist.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Es soll ja mal vorgekommen sein daß man sich beleidigt gefühlt hat aber dann wurde dies in einem Gespräch geklärt und egal von welcher Seite entsprechend aus dem Weg gebracht.

    Aber eine Zensur dieser Art kenne ich glücklicherweise nur aus den Geschichtsbüchern sowie vom hörensagen aus dem früheren anderen Teil Deutschlands. Da ich immer gegen solche Zustände eingetreten bin kann ich mich leider nicht mehr mit diesem Forum identifizieren und möchte auch nicht in Zusammenhang damit stehen.

    Denen die so denken wie ich wünsche ich eine gute Zeit und Spaß mit ihrem MINI!


    Leopold

  • Leopold,

    ganz im Gegensatz zur Reaktion in einem "braunen" oder SED/Stasi geführten Regime, in dessen Nähe du mich gerückt hast, bleibt dieser/dein Post inhaltlich unberührt so stehen.

    Allerdings verwehre ich mich gegen Vergleiche dieser Art und weise diesen entschieden zurück!


    Wenn du deinen Account in diesem Forum nicht mehr aufrecht erhalten willst, dann schreibe mir über die Konversationsfunktion eine kurze Nachricht, besten Dank.


    Zitat


    Denen die so denken wie ich wünsche ich eine gute Zeit und Spaß mit ihrem MINI!

    Diesem Zitat möchte ich mich anschließen und ergänzen: ...und denen, die nicht so denken, natürlich auch!


    Dir Leopold, aka "genpop" alles Gute weiterhin.....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!