4. Mini-Treffen an der Loreley vom 23.-25. September 2022

  • Hallo zusammen,


    heute bekam ich die Bestätigung, daß wir im kommenden Jahr wieder auf den Campingplatz an der Loreley dürfen. :thumbs_up::thumbs_up:

    Nähere Infos zu gegebener Zeit.



    Minimale Grüße,

    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • 4. Mini-Treffen an der Loreley vom 23.-25.09.2022


    Das 4. Mini-Treffen an der Loreley findet im oben genannten Zeitraum wieder auf dem bekannten Campingplatz in St. Goar statt.
    Diejenigen, die ein Zimmer buchen möchten, sollten das so schnell wie möglich machen: http://hotel-winzerhaus.de/hotel/

    oder: https://www.welterbe-mittelrhe…urist-information-st-goar
    Die Preise für das Campen könnt Ihr auf der Internetseite "Hotel Winzerhaus" errechnen.
    Tagesgäste sind willkommen.
    Eine frühere Anreise ist auf jeden Fall möglich.


    Anmeldung direkt nach Durchfahrt (wenn Ihr auf dem Platz geparkt habt) mit der Karte aus der Einfahrtsäule.
    Frühstückreservierungen im Hotel gegen Vorkasse möglich.
    Abendessen im Hotel rechtzeitig reservieren.


    Für Neulinge des Treffens: wer aus dem Norden mit Puck oder Anhänger kommt, sollte von der A61 die Abfahrt 44 in Richtung Oberwesel nehmen.


    Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, daß es nicht gestattet ist, auf dem Gelände Speisen und Getränke zu verkaufen.
    Nach 22 Uhr sollte die Partystimmung runter gefahren werden, da angrenzend andere Campinggäste wohnen, die sich sonst gestört fühlen.


    Anmeldungen bei mir hier im Forum oder bei facebook. NICHT auf dem Campingplatz.


    Bis dahin alles Gute.
    Minimale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

    4 Mal editiert, zuletzt von gti80 ()

  • Anmeldung bei mir hier im Forum oder bei facebook.

    Das paßt :-)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • hallo,

    Wir kommen auch gerne wieder wie letztes Jahr!

    Mit mini und Zelt!

    Beste Grüße aus Aachen

  • Hallo zusammen,


    in Kürze startet das Loreley-Treffen. Wie in jedem Jahr wünscht der Platzbetreiber einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer.

    Bitte gebt mir in den nächsten Tagen eine Info, wer zum Treffen kommt.

    Frühere Anreise, wie immer, möglich.


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hallo wir sind neu im forum

    wüden gerne auch an die loerly kommen.

    wie und wo kann mann sich anmelden?

    grüse Isolde und Ralf

  • *grins*


    Zitat gti80:


    Anmeldungen bei mir hier im Forum oder bei facebook. NICHT auf dem Campingplatz.



    Bis dahin alles Gute.

    Minimale Grüße, Mario

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Hi Ralf, super,


    als Neuling in der Mini-Szene schon dabei.

    Hier findest Du alles über den Campingplatz: http://hotel-winzerhaus.de/camping/


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!