Magic wand Diffdeckel für Getriebeumbau

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Magic Wand Diff-Deckel um ein Remote Change Getriebe auf Magic Wand umzubauen. Wenn möglich mit Anbauteilen


    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.


    Danke und LG :)

  • Moin,

    versuche es doch bei "ProStreet" oder bei Faxe Racing.

    Nur Tipps!

    Grüße, ToMinimi

    Infected since Nov. 1986!

  • Hi Turi,


    Im Prinzip suche ich genau das :D


    LG

    Der Umbau kann durchaus zur Enttäuschung werden... :confused:


    Getriebegehäuse und Diffgehäuse wurden zusammen verstiftet gebohrt für die beiden Diff-Lager!


    Da eine exakt passende Kombi zu finden braucht viel Glück! :roll-eyes:


    Da würde ich eher nach einem kompletten Magic Wand Getriebe-(Gehäuse) suchen... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Hi Diddi,

    immer schön von dir zu hören. Dass die Getriebe als Einheit gebohrt wurden wusste ich. Vielleicht bin ich zu optimistisch an die Sache herangegangen. Einen nicht passenden Deckel habe ich leider schon. Ich hätte einfach gerne ein 4 Synco Getriebe. Dehalb der Aufwand.
    Der Adapter für remote change mit dem magic wand gestaltet sich in der Besorgung auch schwierig. Und dazu auch noch doof mit dem Schalthebel vom Moke, weil die Nut um 90° versetzt ist.

    Also ehrlich gesagt ist es jetzt schon frustrierend :(

    LG,
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!