Tacho macht Geräusche unter 0°

  • Was ist das ?


    Unter 0° tackert der Tacho laut vor sich hin. Funktioniert normal, ist aber laut und hört damit auf, wenns wärmer wird im Auto.


    Danke vorab für alle Tipps!

  • Das könnte auch die Tachowelle sein. Das schlägt dann so einmal pro Wellenumdrehung. Ich hab die schon geölt, andere sagen nicht machen, weil das eventuell das Öl wie eine Schnecke bis in den Tacho befördert. YMMV.

    irgendwas ist ja immer...

  • Das könnte auch die Tachowelle sein. Das schlägt dann so einmal pro Wellenumdrehung. Ich hab die schon geölt, andere sagen nicht machen, weil das eventuell das Öl wie eine Schnecke bis in den Tacho befördert. YMMV.

    Sobald ein wenig Zeit für Fummelei ist, kommt das alles neu. Im Sommer ist Ruhe. Sommerfahrzeug, :roll-eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!