Tom,s ehemaliger 16V Moke

  • Das letzte Lebenszeichen was ich habe, war 2016 auf dem Moke-Fest des Miniclub München.

    Da war er in österreichischer Hand. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine der ist schon wieder weiter verkauft…

  • Wenn alles nach Plan und dem lieben Gott läuft, ist Tom's Moke am 18.06.2022 wieder zu Hause.

    Liebe Grüße an die Gemeinde, Tom

    ........ ........

  • das wär klasse....wenn du den wieder heimholst...

  • Jap bis die mokes fertig Sinn muss man wie mad Max den Sprit klauen weil die fossilen Brennstoffe alle sind 🤣🤣🤣


    Schön das er wieder

    Bei dir ist 👍👍👍


    Erzähl mal was er so durchgemacht hat nach peine 🤣

  • Er ist dreiviertellieb weggestellt worden, trocken, unter Plane, läuft, macht Krach bis zum Arzt, und ich gehe jetzt grinsend schlafen........


    .......so Weber mit Tüten und Teesieben und ausgebrannter ESD und .......ach ich weiß nicht...... geil halt alles so........


    Reifen alt und fünf Tage Zahnbürste und ein Karton Bremsenreiniger und alle Flüssigkeiten wechseln und dann in 2023 auch mal auf die Straße :tongue:

    ........ ........

  • Moin,

    schön, dass du ihn wieder hast. Ist über den langen Winter das große "Allrad-Upgrade" in Planung?

    Grüße Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Glückwunsch!


    Reifen alt und fünf Tage Zahnbürste und ein Karton Bremsenreiniger und alle Flüssigkeiten wechseln und dann in 2023 auch mal auf die Straße :tongue:

    Sieht so aus als wären es noch die Reifen welche ich vor 11 Jahren drauf gemacht habe.

    Hast Du Ihm in Salzburg gekauft?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Klar, die Interessen haben sich aber zu luftgekühlten großvolumigen Boxermotoren verlagert.

    Meine beiden Minis stehen angemeldet und fahrbereit in der Garage und bekommen auch ab und zu etwas Tageslicht zu sehen. Eigentlich deutlich zu wenig, aber man kann nicht alles haben…

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Klar, die Interessen haben sich aber zu luftgekühlten großvolumigen Boxermotoren verlagert.

    Meine beiden Minis stehen angemeldet und fahrbereit in der Garage und bekommen auch ab und zu etwas Tageslicht zu sehen. Eigentlich deutlich zu wenig, aber man kann nicht alles haben…

    Du fährst also jetzt Käfer 🤣🤣🤣

  • Hmm. Schätze diese "Sechsender" Käfer!

    Oder?

    Kennen wir uns noch vom Thomas Heller aus Köln?

    Grüße, Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Hallo Torsten, du bist schon ganz nah dran…

    Ja wir haben in Köln schon das ein oder andere Bier zusammen getrunken, war eine schöne Zeit.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Manchmal haut das mit dem Erinnern doch noch ganz hin!


    Grüße aus`m Norden

    Infected since Nov. 1986!

  • Er ist dreiviertellieb weggestellt worden, trocken, unter Plane, läuft, macht Krach bis zum Arzt, und ich gehe jetzt grinsend schlafen........


    .......so Weber mit Tüten und Teesieben und ausgebrannter ESD und .......ach ich weiß nicht...... geil halt alles so........


    Reifen alt und fünf Tage Zahnbürste und ein Karton Bremsenreiniger und alle Flüssigkeiten wechseln und dann in 2023 auch mal auf die Straße :tongue:

    Mini Moke - YouTube

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

    Einmal editiert, zuletzt von Afterburner ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damals, als es noch eine Herausvorderung war, ein Video dieser länge digital ins Netz zu stellen.


    Das war auch die Zeit, wo es noch kein www.wie bau ich mir ein geiles Auto was der auch hat.de gab


    Ja Flo, die Reifen. Aber sag mal, war der Scheibenwischermotor eine Verzweiflungstat von dir? Beste Grüße

    ........ ........

  • Ja… der tüv wollte unbedingt einen. Ich habe vielleicht noch dein original, wollen wir tauschen? Mein anderer Moke war damals der Spender und ich habe vergessen ihn abzubauen beim Verkauf.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Zitat

    Das war auch die Zeit, wo es noch kein www.wie bau ich mir ein geiles Auto was der auch hat.de gab

    Klingt so, als wären die aktuellen Bauten alle "nichts wert"... Weil ja alles Online steht, step by step

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!