• Die hier:

    gammeln hier noch rum - wenn die mal jemand probieren möchte, einfach Adresse per PN, dann schick ich die mal raus zum Test.

    PN ist raus ;-)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Also meine Dinger gehen raus - wenn das Feedback passt kann ich gerne noch welche machen, bitte einfach mal abwarten.

  • Und wieder was neues: Nabenkappe für die Ronal Kleeblatts... Nachbau und Original:

    Und Presswerkzeug, um in die Aluverbreiterungen Schraubenvertiefungen zu drücken. Dann muss man die nicht mehr so lumpig am Flansch anschrauben. Das ist hat auch richtig cool geklappt:

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ich hab eure Schachtleistendateien mal hier abgelegt, damit die nicht untergehen:


    Neue Rubrik für 3D Dateien, auch aus dem anderen Thread:

    J&A

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!