RIOL 2022

  • War das richtige Treffen für einen so verfressenen Menschen wie mich 🤣🤣🤣


    Vielleicht sollte ich die Strategie des statt Geld essen zu nehmen überdenken 🤣


    Das treffen war wie ein Treffen sein soll 🥰🥰🥰 alte Freunde getroffen Neue kennengelernt 👍geschraubt gequatscht und Spaß gehabt 😍


    Und mit einer schattenausziehshow noch ein paar Frauen glücklich gemacht 😎


    Danke Andy für die hervorragende Organisation 💋💋💋

  • Wieder war Riol ein suppa Treffen. :cool: :starry_eyed: :beer: :beer:

    Vielen Dank von uns an die Ausrichter, auch im Namen unserer Eltern, so sagt man hier in de Palz! :rotfl:

    See you next year hoffentlich. :thumbs_up:

  • Danke an alle, die da gewesen sind!

    Wir hatten die besten Gäste!!


    Die neue Wiese hat ihre Feuertaufe bestanden.


    In den nächsten Tagen bin ich nochmal dort zur Manöverkritik. Ein paar Kleinigkeiten stehen auf der Agenda.



    RIOL 2023: 07.07. bis 09.07.2023


    Die Wiese ist gebucht, Anmeldungen ab Frühjahr 2023.
    Weitere Infos dazu ausschließlich hier im Forum.


    Nochmal ganz herzlichen DANK an alle die da waren!!


    Moni und Andreas

    Grüße
    Andreas

  • Es ist zu dem 3. Triolago Mini Treffen in Riol bereits alles gesagt bzw. geschrieben worden❗️ Bis auf eins, . . . BRAVO 😉❗️


    Danke, Andreas & Moni❗️


    Wir, sind ganz bestimmt auch 2023 wieder dabei 😃😎❗️


    LG. Carla, Jonas & Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!