4 x Kompletträder 145/70 R 12 inkl. Original Mini Felgen zu verschenken

  • Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.

    Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!

  • Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.

    Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!

    :scream: :scream: :kotz: :kotz: :kotz:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Leit gäbbts Andy ........uuuglaablich! :confused:

    :tongue: hartgeldstricher :tongue: dem hat so ein schlaumeier wieder erzählt das die ein vermögen wert sind.und schon werden sie ned mehr verschenkt :tongue: stehen bald bei ebay kleinanzeige.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Turi,


    brauchst Du 12“? Kann ich Dir geben, allerdings keine Alu-, sondern „nur“ Stahl.


    Garantiert geschenkt, keine Abholung - die würde ich Dir kostenlos (!) frei Haus liefern...


    ...gegen zwei Tassen Kaffee :wink:

    Viele Grüße


    Paul

  • Madblack

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!