Post by Schlacki8 ().
This post was deleted by the author themselves: Teile sind weg ().
Danke für den netten telef. Kontakt soeben.
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
Leit gäbbts Andy ........uuuglaablich!
Leit gäbbts Andy ........uuuglaablich!
hartgeldstricher
dem hat so ein schlaumeier wieder erzählt das die ein vermögen wert sind.und schon werden sie ned mehr verschenkt
stehen bald bei ebay kleinanzeige.
hartgeldstricher
dem hat so ein schlaumeier wieder erzählt das die ein vermögen wert sind.und schon werden sie ned mehr verschenkt
stehen bald bei ebay kleinanzeige.
Turi,
brauchst Du 12“? Kann ich Dir geben, allerdings keine Alu-, sondern „nur“ Stahl.
Garantiert geschenkt, keine Abholung - die würde ich Dir kostenlos (!) frei Haus liefern...
...gegen zwei Tassen Kaffee
Was für Gestalten....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!