biete Fahrzeugbriefe

  • Standort
    Berlin
    Preisangabe in Euro
    70

    Moin,

    ich biete euch folgende Briefe an:


    Deutscher Fahrzeugbrief



    Innocenti B38 EZ'75 mit Abmeldebescheinigung


    100€





    Österreichischer Typenschein



    Mini 1000 MK III BJ 72


    70




    Morris Mini Minor 850 EZ 67


    100€




    Austin Seven Saloon EZ 66


    100€




    Britisches Registration Document



    Austin Mini Countryman EZ 62


    220€



    Austin Mini Countryman EZ 61


    220€


    Morris Mini Van EZ 61


    220€




    Die Briefe sind weder zerschnitten, noch entwertet oder cancelled.


    Ich verkaufe die Briefe als Sammlerobjekte, wie ihr die Briefe verwendet liegt allein in eurer Verantwortung.


    Die Summen sind natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen.




    Schönes Wochenende!

    4 Mal editiert, zuletzt von Sloper ()

  • Hätte an dem Cabrio/Mengers Umbau Interesse

    Gruß Ingo

  • moin ingo,

    da war leider schon jemand schneller,

    sorry.

    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Sloper ()

  • Hallo,


    verstehe ich das also richtig das man rein Theoretisch ein Fahrzeug ohne Papiere dann damit anmelden könnte ?

    Mein verkäufer weigert sich nähmlich strikt eine Bescheinigung bei der Polizei zu besorgen....

  • Naja Theoretisch könnte man ja... also ganz theoretisch... die Fahrgestellnummer einschlagen weil die alte weg gerostet sein könnte.. machen manche habe ich gehört

  • Hallo,


    verstehe ich das also richtig das man rein Theoretisch ein Fahrzeug ohne Papiere dann damit anmelden könnte ?

    Mein verkäufer weigert sich nähmlich strikt eine Bescheinigung bei der Polizei zu besorgen....

    Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn du nen Kaufvertrag hast und das passende Fahrzeug, kannst sowas beantragen. Sollte er natürlich nun mit der Nummer Schabernack angestellt haben und es kommt raus, dass die Nummer bereits unterwegs ist... Wird's interessant

  • ,,,

    Mein verkäufer weigert sich nähmlich strikt eine Bescheinigung bei der Polizei zu besorgen....


    Polizei hilft da nicht weiter, Zulassungstelle ist die Ansprechperson.


    Wenn länger als 30 Jahre abgemeldet haben die aber auch nichts mehr hinterlegt.

  • Helloooo,


    also.. ich habe mit der Zulassungsstelle Telefoniert, die Dame sagte ich solle gern eine E-mail schicken. Hab ich gemacht, danke für die Hilfe !

  • Selbstverständlich darf man eine Karosserie ersetzen , die könnte ja durch einen Unfall zerstört sein. Es gibt auch noch Neukarosserien zu Kaufen.

    Das Auto ist letztendlich der BRIEF .

  • Achtung:

    Da UK jetzt wieder ein nicht EU Land ist, könnte bei Britischen Dos in der Zulassungsstelle gefragt werden:"Wo ist die Einfuhrerklärung bzw. Verzollung"?

    Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Hallo Sloper


    Habe interesse an einem Mini Brief. Wie kann ich dich den Erreichen. Hast Du schon alle Briefe vergeben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!