Mini Freunde Nordhessen... oder so ähnlich.

  • Ich darf dieses Jahr die Bodensee Orientierungsfahrt planen und durchführen. :sektflasche: :shamrock: :brooming_pango:


    Sie wird am 11.05. entgegen des Namens hier in MR stattfinden, wer von Euch interesse an der Teilnahme hat kann sich gern bei mir melden.


    Anmeldefrist ist vorerst der 15.03., ggf. ist auch eine spätere Anmeldung möglich, mal schauen wie die Resonanz ist.

  • Und gibt es Unfos zu Veranstaltung / Link zu vorherigen … ggf. inkl. altem Roadbook

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Einsteiger Level, Spaß und Strecke stehen im Vordergrund.

    Gefahren wird hauptsächlich nach Chinesen, zwischen drin gibt es Aufgaben zu lösen. Nichts wildes.

    Bei Interesse Bitte eine Pn mit Emailadresse an mich.



    PS. Bilder letzter Fahrten gibt's auf meiner Homepage Stichwort Bodensee Ori...

  • Hallo, sorry gerade erst gelesen, war lange nicht hier :(

    Ich würde mich noch nach melden, wenn es nicht zu spät ist.

    Grüße


    mini-fans.de

  • Hallo, sorry gerade erst gelesen, war lange nicht hier :(

    Ich würde mich noch nach melden, wenn es nicht zu spät ist.

    Grüße


    Jab passt! Hab Dir bei Telegramm geschrieben...



    Harald, schade, ich hoffe bei Dir ist alles ok! Schade das Du den Cooper verkaufst, hoffe Du holst Dir was anderes... ;)

  • Danke der Nachfrage : der Mini wird nur verkauft, wenn der richtige Mini Fan kommt. Aktuell fahren wir nächste Woche Samstag erst einmal wieder eine Ausfahrt. Bis bald Robert

  • Organisiere diesmal keine Ausfahrt . Wir fahren bei einer Ausfahrt mit vom Werk 4 in Fuldabrück. am nächsten Samstag.

    Aber wir könnten tatsächlich mal wieder über eine Ausfahrt nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!