Endlich auch ein Moke .. aber es fehlt was !

  • Hi,


    endlich hab ich auch einen Moke, wenn auch nur das Barbie Modell :rotfl:


    Hat jemand zufälligerweise einen Winschutzscheibenrahmen mit Armaturenbrett, oder einen Teileträger der das noch hat rumliegen, den er abgeben könnte ?

    Gerne auch einen 3-D gedruckten - Kostenübernahme nach Rücksprache selbstverständlich


    Danke für die Unterstützung im voraus

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Mal aus der Versenkung holen - hat denn niemand das Moke ??

    Kann ich fast nicht glauben :headshk: - ich würde doch nur den Windschutzscheibenrahmen / Armaturenbrett leihweise benötigen.

    3D Druck machen lassen und dann zurücksenden - Hilfe wäre echt toll :innocent:

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!