kleiner Preisunterschied

• Hi, unser Mini wirft gelegendlich die linke Zierleiste ab. Also, die unten am Schweller, zwischen den Verbreiterungen. Die letzte hatte ich beim großen L bestellt. Dort hatte ich sie am schnellsten im Shop gefunden. Preis (7/21) 9,62 €, Versand 18,80 €. Ist halt lang und dünn. Also gestern in den Shop, die Bestellnummer eingegeben und dann der Schock. Die Leiste kostet jetzt 13,80 € und der Versand 35 €!!! Und jetzt der Kracher. Anruf beim Händler in Tönisvorst. (Der hat sie nicht auf der Hompage) Ja hab ich da. Kostet 6 €, Versand 7 €. Heute ist sie angekommen. Beiliegende Rechnung 13,00 € für alles.

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Krass! Ich hab für das Kadettenradio 2015 300 Euro gezahlt. Und musste den MPI mit 1,5 Jahren TÜV auch noch mitnehem

Hab ich schon erwähnt, dass ich 16V fahre? Und der ist über 200kmh schnell :tongue:

• Gibt's wenigstens auch den Alpine Aufkleber für die Heckscheibe mit dazu? :laughing:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!