• Dachte ich mache ein eigenes Thema über den Druck von einem Motor auf 👍

Damit der D3 Druck tread eher für mini Teile bleibt 👍

Falls nicht erwünscht einfach Bescheid sagen 👍

Es wird ein 4 Zylinder 8 Ventilen der dann auch laufen soll 👍

• Schade um das Filament.

War das ne angebrochene Rolle? Wie bewahrst du die auf?

Mir ist das einmal passiert, da ist das Ende vom Filament unter eine anderen Wicklung gerutscht. Das zieht sich langsam zu bis die ganze Rolle hochgezogen wird.

Hab mir dann Clipse gedruckt, mit denen ich die Filamentenden fixieren und keine Fehlwicklung entstehen kann.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• War einfach blöd 🤣 hatte die Rolle nicht fixiert 🤷‍♂️

Dadurch ist sie gewandert und das filament von der Rolle auf die Stange und hat sich da dann rumgewickelt 🤷‍♂️

Änder das aber demnächst 👍

Dafür drucke ich einen Halter für den x-Max 😍

• Was hast du eigentlich nicht? :rotfl:

Bin übrigens weg vom Qidi. Den X-Max haben sie mittlerweile verschlimmbessert. Und in der Preisklasse ist es dann nicht mehr weit zu nem echten Core XY. :starry_eyed:

• Ich hab welche hier, aber noch nicht genutzt. Tatsächlich versuche ich Verschlüsse zum Einrasten zu bauen, ich mag es werkzeuglos.

• Wenn Geld und Sinn keine Rolle spielt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn Geld und Sinn keine Rolle spielt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe das mit dem macht kein Sinn nicht so richtig 🤷‍♂️

• So es geht weiter 👍

Ventile sind eingeschliffenes 🤣🤣🤣

Dann laufen gerade die Kolben 👍

Danach kommen paar teile in Carbon 👍

Und ein Teil der Schrauben , Magnete , Lager,der Motor und messineinschmelzmuttern sind auch da 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!