YT-Video: Ambitioniertes Restaurationsprojekt - aus Roststaub wird ein historscher Rennwagen

  • Quand une voiture de rallye nait dans le maquis Corse. Un projet démesuré en time lapse! Partie 1.
    Passionné par les extractions d'épaves échouées dans le maquis Corse, soucieux de nettoyer cette nature défigurée par ces carcasses rouillées et désireux de ...
    youtu.be


    Super Projekt (deutsche Untertitel einschalten) Ich hab schon abonniert - das will ich nicht versäumen.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

    Einmal editiert, zuletzt von MiNiKiN ()

  • ... wenn der Link dann noch funktionieren würde ....

  • Link fFunktioniert jetzt-.

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Wie sags ich meinem Kinde :laughing:

    Linl kopieren und in ein anderes Tab einfügen :tongue:

    Hatte ich schon versucht ..... und wurde in´s Mini-Forum verbunden ....... ? der Kreislauf des Lebens ? :innocent:

  • > Video .........


    Ohh mein Gott ...... was muss den die Langeweile quälen :scream:

  • Ich wüsst noch, wo in Frankreich eine Traction Avant und ein Simca Pickup in ähnlich restaurierungsfähigem Zustand im Wald liegen... :laughing:


    Hatte ich schon versucht ..... und wurde in´s Mini-Forum verbunden ....... ? der Kreislauf des Lebens ? :innocent:

    Was sonst? :thumbs_up: :laughing:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!