Sehr schön restaurierte rennsemmel zu verkaufen

  • Standort
    35410 hungen
    Preisangabe in Euro
    19.500

    Mini 1000er Rennsemmel ! Neuwertig !


    Bj. 1988

    PS ?

    Mit H Zulassung


    Der Preis ist Verhandlungsbasis

    aus Zeitmangel zu verkaufen


    Kurze Fahrzeugbeschreibung:

    Komplett NEU mit org. Teilen aufwändig aufgebaut einschl. Racing Green Lackierung. (Keine Folie)

    Neuer modefizirter Motor mit Nockenw. Slot 260-270°, Doppelvergaser, Fächerkrümmer etc.

    Getriebe mit 3.44:1 Endübersetzung

    Überrollkäfig

    Sparco Rennsitze mit Hosenträgergurte

    Revolution 6x12“ mit Ykhm. –Reifen

    Erforderliche Eintragungen liegen vor.



    Rechnungen der Restauration vorhanden

    Weitere Details u. Bilder per E-Mail


    neues Getriebe drauf mit gerade verzanktem primärantrieb des Weiteren ist noch ein Getriebe dabei und viel Ersatzteile.Die gesamten material kosten Ligen laut Rechnungen bei ca.22335 euro

    wie gesagt sind noch keine arbeitsstunden dabei nur das man eine Vorstellung hat was bis jetzt rein ging aber hier muss ich das ja keinem

    erzählen sind ja alle vom fach .

    Ist nur schweren Herzens abzugeben, da mein Vater verstarb und ich keine Zeit dafür habe, und er zu schade ist, um nur zu stehen .

    bitte nur realistische Angebote Danke!!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von hutschi ()

  • sehr schön gemachter Mini,....Respekt :thumbs_up:

  • Tolles Auto, das ganz offensichtlich mit viel Hingabe aufgebaut wurde.


    Wegen eines möglichen Käufers: das wird möglicherweise etwas dauern, weil der Wagen doch recht speziell und auf die individuellen Wünsche des Erbauers zugeschnitten ist. In der Preisregion sind zu meist recht orginale Modelle zu finden. Jeder der so viel Geld ausgibt, baut sich oft dann doch oft lieber was eigenes.


    Ich werde vermutlich vor nem ähnlichen Problem stehen, sollte ich mal erwägen meinen roten zu verkaufen.


    VG
    Ralf

  • Schönes Auto, aber warum hast du an der A Säule und C Säule an den Außenkannten die Leisten weggelassen .

  • Hallo

    Habe es schon über deine Pinnwand versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Habe Interesse an dem schönen Mini, wenn er noch zu verkaufen ist.


    Viele Grüße


    Jörg

  • Hallo ja der Mini ist noch zu verkaufen. Muss mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Kam jetzt lange Zeit nicht dazu, mich wieder da drum zu kümmern. Bei näheren Infos kannst du mir gern eine E-Mail schreiben, wo ich mich umgehend zurückmelden würde. Dann können wir auch alles weitere besprechen, wenn noch Interesse besteht E-Mail-Adresse wie folgt hutschenreiter@me.com

    Würde ihn jetzt nämlich auch mal bei Mobile, denke ich einstellen

    Da er ja vom stehen allein nicht besser wird und mir leid leid tut


    Mfg Sascha hutschenreiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!