Händlerempfehlung für Innocenti Restauration

  • Hallo Mini Fans

    da ich anfange nun Teile für meinen 1974 Inocennti zu Kaufen welcher Händler ist da zu empfehlen . bei dem mit dem L wollte ich eigentlich nichts Kaufen , gerne auch im Ausland England, Holland oder sonst wo Danke fim voraus für eure Nachrichten Grüße Karl

  • Hallo denke es sind Standart teile zb Wasserpumpe Geberzylinder Kupplung, Dichtungen Vergaser ,Blechteile, Zündschloß, was sich zeigt beim weiteren auseinander Bauen Gruß Karl

  • mein sohn hat mit mini spares trotz zollabwicklung gute erfahrungen gemacht.

    willst du in deutschland einkaufen, dann minimania, allbrit oder minispeed.

    in frankreich gibt es den datch, zu dem mein sohn auch gutes berichtet hat.


    gruss

    chris :beer:

  • Meine persönlichen Erfahrungen sind super

    hinsichtlich Schnelligkeit mit MiniMania,

    hinsichtlich Beratung und Preis-Leistung mit Uwe Holicka, hinsichtlich Lieferfähigkeit datch.fr (besser als minipares mit dem gleichen Sortiment/Teilenummern).


    Viel Erfolg

  • Ich habe mit Datch zuletzt eher mäßige Erfahrungen gemacht... Lange Lieferzeit (2 Monate), schlechte Kommunikation und dann fehlte auch noch die Hälfte...

    Vielleicht hatten sie einen schlechten Tag oder so...

    Mini Mania ist für mich was die Geschwindigkeit angeht noch immer das non plus ultra

  • Ich habe bei meiner Inno Restauration wert auf Beratung gelegt und alles bei einem deutschen Händler gekauft, der telefonisch erreichbar war und immer sehr gute Beratung bekommen. Auch über die Preise konnte ich nicht klagen, da ich immer größere Bestellungen geordert habe, gab es auch den einen oder anderen Rabatt. Viel wichtiger waren aber die Tipps, wo es gerade einen originalen Hauptbremszylinder oder sonstige Innospezifische Teile zu kaufen gibt. Das war mit Geld nicht zu bezahlen und dafür bin ich heute noch sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!