18th.Cologne Mini Days 08.-11-06.2023

  • Moin Leute,

    Sachen vom Treffen sind verstaut, unsere Auto´s leergeräumt und mal innegehalten.

    Das Wetter war ja mal wieder vom aller feinsten, bis auf die kleine Regenschauer am Donnerstag Abend. :cool:

    Schade, das die Resonanz nicht so groß war. Zumindest hat die Zahl der Mini´s (40) zum Geburtstag gepasst.

    Tagesgäste nicht mit dazu gerechnet.

    Vielleicht lag es daran, das viele nach dem IMM in Italien noch unterwegs waren und erst an diesem Wochenende zurückgekehrt sind.


    Ein ganz herzliches Danke Schön an die Helfer, die uns beim Aufbau am Mittwoch unterstützt haben!


    Wir vom CoMiC sagen DANKE!



    Und haltet Euch 2024 das Pfingstwochenende frei!! :tongue:

    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • der alte kämpfer :heart: :heart: schön das es ihn noch gibt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Liebevoll gemeinter Nachtrag :rotfl: speziell für "N.N." ( Kniddelfutt) in Anlehnung an unser nettes Gespräch bei diesem Treffen bzgl. vorgehendem Tacho:



    :rainbow heart: :beer: :beer: :kissing:

  • Liebevoll gemeinter Nachtrag :rotfl: speziell für "N.N." ( Kniddelfutt) in Anlehnung an unser nettes Gespräch bzgl. vorgehendem Tacho:



    :rainbow heart: :beer: :beer: :kissing:

    :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • phokos:

    Schön das Du "N.N." nicht ausgeschrieben hast!!!

    Hätte sich sonst sinnlos verbreitet :biggrin:

    Hatte ich doch recht, auch auf dem Bild wurde 1,3m korrigiert :laughing:

    Gruß N.N.

  • Frohe Weihnachten an Alle!

    Leider ist das Treffen an mir vorbei gegangen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Denn ich hatte - ist die Zeit schnell gegangen - vor mehr als 40 Jahren die Idee einen Mini Club in Köln zu starten. Die erste Namensidee: Mini Driver Cologne - dann bisschen die Wörter umgeschmissen und es wurde CoMiC draus. Ich finde es toll, dass der Club noch immer aktiv ist. Ich war bei der 30-Jahr Feier dabei.

    Wenn interesse besteht, erzähle ich gerne wie es damals war - einen Club ohne Internet zu starten - nur mit Schreibmaschine und Kopierer. Unsere Clubabende damals auf der 'Alten Liebe' waren gut besucht und witzig.

    VG Peter

  • Donkeypower!


    Wer bist Du denn, mit so einer langen Kölner-Historie? Also, Name usw. wäre hilfreich um alte/neue Kontakte zu knüpfen!?


    LG. Heiko

    Heiko? der Heiko? :wink: Bist du es wirklich altes Haus? Sieht so aus...Moin! :smile:

  • Guten Abend,

    bin noch nicht dazu gekommen weiter zu schreiben. Was ich gar nicht mehr wusste bzw nicht dran erinnerte. Ich hatte mich 2013 schonmal angemeldet unter: Peters Garage. Dort stehen schon einige Hintergrundinfos. Frage kann man beide "Konten" irgendwie zusammen legen?

    LG & guten Start ins neue Jahr

    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!