• Moin,

    Kennt jemand dieses Auto bzw. den Verkäufer?

    Sieht gut aus und ist dafür schon sehr günstig. Oder ist es ne Fake Anzeige? Und wenn ja, warum macht man sowas?!

    Groetjes

    Alex


    MINI für € 7.490,-
    Finde jetzt deinen MINI € 7.490,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

  • Post scriptum:

    Ich meine, schon mal vor dieser Garage und diesem Auto gestanden zu haben vor vielen Jahren, als ich von einem forumsmitglied teile kaufte. Ist aber eeeewig her.🧐

  • Zitat

    Oder ist es ne Fake Anzeige? Und wenn ja, warum macht man sowas?!

    Wenn Fake, dann geht's um klassischen Vorschussbetrug.


    Vorschussbetrug – Wikipedia


    Andererseits sind das keine besonders alten Bilder,

    da die Angabe der HU in der Beschreibung zur Plakettenfarbe und Drehposition passt.


    Also könnte die Anzeige schon durchaus echt sein.


    Einfach mal andere Fotos von Scheibenrahmen/Unterboden etc. anfordern. :smile:

    Ich lass mir gerne Videos vom laufenden Auto schicken.

    Damit rechnet niemand und es zu fälschen ist erheblich schwieriger als ein Foto.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich finde den Preis eigentlich nicht wirklich ungewöhnlich. Es gibt keine Fotos von Problemzonen und auch sieht man den Zustand der Innenausstattung nicht. Die wellige Scheibendichtung lächelt mich nur aus der Ferne an.

  • Finde auch das der Preis eigentlich normal ist. Er ist schön poliert und weitgehends original dennoch hat er macken am Windleitblech und vorne zwischen kotflügel und Frontblech, bestimmt kann man noch mehr finden. Was soll so ein Mini wert sein? Auch wenn sie meist für 10 oder 20 000 im Netz stehen das Zahlt doch fast keiner.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Danke!

    Jo, windleitblech kommt wohl. Aber Armaturenbrett hat noch keine erkennbaren Schäden davongetragen.

    Aber stimmt, die Bilder lassen nicht viel erkennen.

    Ich schreib den mal an.

    Gibt halt keine tel.Nr., das find ich immer schon doof…😎

  • Zitat

    Gibt halt keine tel.Nr., das find ich immer schon doof…😎

    Vermutlich wegen der ganzen ledsde Preis-Ritter.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Bei mir rufen immer die vernünftigeren Leute an und „ latscht prraiss“ hab ich eher in Mails…

    Wenn man wirklich Interesse an nem alten Auto hat will man doch so viele Sachen wissen, geht doch gar nicht per Mail.. ( denk ich zumindest)

  • Ich geb meine Nummer auch erst raus wenn mich einer anschreibt. Einfach so stell ich die nicht ins Netz.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!