Hallo an alle Mini-Lovers

  • Ich habe mich soeben auf dem Forum angemeldet. Ich heisse Liisa, bin aus Düsseldorf und fahre seit über 20 Jahren mit meinem kleinen roten Mini (EZ 1998) durch dir Gegend. Ich kann mir schlecht vorstellen, jemals ein anderes Auto zu fahren - ich liebe mein Mini. Langsam muss ich mir allerdings ernsthafte Gedanken über Restaurierung machen. Ich habe wenig Ahnung von Restaurierung, kenne mich auch nicht besonders mit Technik aus, bin aber lernfähig und motiviert. Gibt es jemanden oder gar eine Gruppe, der/die in Raum Düsseldorf sein/ihr Wissen (und vielleicht auch eine Werkstatt) mit mir teilen kann? Herzlichen Dank schon jetzt - ich drücke die Däumchen, vielleicht habe ich Glück :thumbs_up: Gruss aus Düsseldorf :heart:

  • Vielen Dank🙏

    Willkommen Liisa hier bei den Verstrahlten :innocent:,

    Da die Firma Kestel, ja auch ihre Sachen teilweise bei Faxe-Racing in Oberhausen holt...kannst du dort auch selber dich vorstellen und mit Faxe über deinen Mini sprechen...

    Sonst kann dir hier das Forum gute Ratschläge geben... :thumbs_up:

    Gruß aus Xanten

    der Lu

    Kestel und Heino kenne Ich bereits, bin auf der Suche eher nach Privatleuten🙏🙏🙏

  • Hallo Liisa,

    ich heiße dich auch herzlich willkommen.

    Komme aus Urdenbach und wir haben eine Autobude in Wuppertal.

    Ruf mal an: 0173-9470455

    Gruß Norbert

  • Vielen Dank an Euch netten Menschen🙏🙏🙏

    Hallo Liisa,

    ich heiße dich auch herzlich willkommen.

    Komme aus Urdenbach und wir haben eine Autobude in Wuppertal.

    Ruf mal an: 0173-9470455

    Gruß Norbert

    Danke Norbert, ich komme darauf zurück, mein Mini muss erstmal über den TÜV, ist gerade in der Werkstatt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!