Für Nachteulen

  • that sucks :headshk:
    Aber at least kannst Du sagen, dass es nicht mehr an Dir liegt. Gibt es den Thread noch, oder irgendwo aktuelle Bilder, wie er im Moment aussieht?
    Abhand Deines Profilbildes kann ich schon ganz gut sehen das er einiges an Fortschritt gemacht hat. Da die Aufloesung da aber nicht so gross ist kann man keine Details erkennen.

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Danke fuer den Link, hab ne ganze Weile gesucht aber den Thread nicht mehr gefunden.


    Was muss denn noch gemacht werden? Die Flipfront war ja soweit fertig, sah zumindest auf den Bildern so aus. Die hinteren Verbreiterungen sehen eigentlich auch fertig aus.
    Was fehlt denn noch? Die vorderen Verbreiterungen? Muss noch was an der Flipfront veraendert werden?

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Die Flipfront ist wohl leicht parallel drauf, und muss noch mal frisch angelenkt werden.
    Dann die vorderen Verbreiterungen, und die Dachkonsole fertig machen, das wars dann.


    Ich mach dann noch die Vorderachse fertig, alles zerlegen, lackieren, zusammenbauen, Feierabend:smile:.

  • Ja, klingt ziemlich easy. :smile:
    Hoffe mal fuer Dich dass Du den Van bald zurueckbekommst und dann endlich zusammenbauen kannst.


    Den naechsten baust Du am besten mit Metall -Flipfront und -Verbreiterungen. Die kannst Du selber zusammenbraten. :eek: Sch... auf die Gewichtsersparniss, hau halt 10 PS mehr rein ... :wink:

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Ja lägg mi am *****....Hoooolger ist auch wieder on board.
    ich dachte schon dich haben die Bären geholt....

  • Ja ich lebe noch :)
    Hatte nur die letzte Zeit ziemlich viel um die Ohren, und hab mich ziemlich lange nicht mehr hier im Mini Forum eingeloggt ...

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Dabei beginnt doch jetzt erst der entspannte Teil des Abends

    Eine Auswahl an Walter Röhrl-Zitaten:


    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“


    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."


    „Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!“


    „Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn's [die Wildtiere] drin im Wald".

  • Genau, die Bulette bewegen,


    sonst wird sie ranzig:biggrin:.
    Neee, nix läuft, alles im Bau.
    Also so wie immer, bloß mehr :eek:.

  • Felgen, schwer zu sagen,


    habe den Überblick verloren:biggrin:.
    Jetzt lagern auch noch rund 40 Reifen außerhalb.....wenn ich nicht alles im Blick habe, wird's schwierig:smile:

  • Hab noch zwei drei Kundenautos, wenn die fertig sind, kommen meine wieder dran.
    Mal sehen, ob Dodo mal wieder was gemacht hat.


    Der hier sieht grade so aus: :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!