Miniverrükte aus Düsseldorf. Komme jetzt öfter!!!

  • @ FritzPille: Oh nein oh nein nicht beleidigt sein :(


    Ist doch eigentlich nicht so schlimm das du ungenießbares Bier gerne trinkst :D

  • Oh je, da habe ich ja was angefangen. Lilly etwas von Kölsch zu erzählen war wohl ein Fehler. Sie ist Glaubenskriegerin, wenn ich das gewußt hätte. ;)


    War jetzt mal paar Tage nicht hier, weil ich meinen Kleinen morgen erst wieder bekomme. Wohl mit neuer Lichtmaschine und vorderem und/oder hinterem Knochen.


    Und sehe jetzt, was hier los ist. Also ihr Düsseldorfer, ihr kommt dann alle an den Rhein zum Treffen, das Wetter wird ja vielleicht doch nochmal schön. Und dann bringt Killepitsch mit. Oder wie das sauleckere Zeug heißt.


    miniwilli Hast du eine Bezugsquelle für die speziellen Cabrioteile?

  • Killepitsch oder Krumme? - beides lecker :D
    Verträgt sich nur nich mit dem Autofahren :(
    LG Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • @ Da Coopa: Das ist ein Deal ich bin dabei. Und heute wäre der Perfekte Tag dafür gewesen. Naja verpasst. Schade aber auch. Wenn jemand einen Tag festlegen würde wäre das viel einfacher.


    Außerdem wäre das dann auch die Killepitsch und Krumme zone :D

  • Hast du eine Bezugsquelle für die speziellen Cabrioteile?



    Welche Teile meinst Du? Spoilersatz (muß bearbeitet werden) habe ich noch komplett original, auch einen Bezugsstoff neu für hintere Sitzbanklehne, Lenkrad, Uhr,....

  • Danke, dass du uns wenigstens noch als Menschen akzeptierst ;)


    Aber Bilder wären für die Entwicklung des Threads sicher förderlich :p


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • warscheinlich hat sie angst das nach einem schönen bild von ihr sämtliche strassen nach düsseldorf im stau untergehen ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Welche Teile meinst Du? Spoilersatz (muß bearbeitet werden) habe ich noch komplett original, auch einen Bezugsstoff neu für hintere Sitzbanklehne, Lenkrad, Uhr,....


    Speziell brauche ich den Abschluss der Chromzierleiste an der Fahrertür. Ist innen an der Tür festgeschraubt, wo sonst der Türrahmen sitzt. Und daher ist es ein ausschließliches Cabrio-Teil. Bei mir ist es (wahrscheinlich durch die Sonne) gerissen und weggeplatzt.


    Ich brauche eigentlich grundsätzlich eine Quelle, wo die Cabrioteile zu finden sind. Eine Rover-Teile-Liste mit den original Artikelnummern habe ich. Nur wo gibt´s die Teile?

  • was ist denn los hier ist es langweilig geworden? =)


    Ach so, da war doch noch was... :)


    Es soll doch am WE noch mal schön werden. Also Lilly wie sieht´s aus? Wenn das Wetter mitspielt, will ich nach der Reparatur nochmal das Cabrio öffnen. Und warum nicht die paar Meter bis Ddorf?


    Was ist mit den anderen hier? Wer kommt spontan auch auf eine Limo? (Weil ja die Bierdiskussion hier schon gelaufen ist). ;)

  • Ich brauche eigentlich grundsätzlich eine Quelle, wo die Cabrioteile zu finden sind



    Außer den hier im Forum bekannten Händlern habe ich leider auch keine andere Quelle. Aber viele Teile sind meistens auch dort nicht mehr zu bekommen.

    Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden (dodo-z?) der solche Kunststoffelemente nachbauen kann - für akzeptables Geld? Ich und noch andere hier hätte auch Bedaf an manchen Teilen wie z.B. Abdeckung B-Säule oben. Muster könnte zur Verfügung gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!