Faszinierend:
http://gizmodo.com/gadgets/fourst…gine-309138.phpHmmmm
geile aufnahmmen !
Faszinierend:
http://gizmodo.com/gadgets/fourst…gine-309138.phpHmmmm
geile aufnahmmen !
Schon goil. ![]()
Da hab ich 12 Eimer Dispersionfarbe gekauft - natürlich die ganz gute und in die Garage #3 gepackt. Die ist dann komplett zugefroren und die Farbe gleich mit. ![]()
![]()
![]()
Kann ich wohl komplett wegschmeißen![]()
hmmmm
Schon goil.
Da hab ich 12 Eimer Dispersionfarbe gekauft - natürlich die ganz gute und in die Garage #3 gepackt. Die ist dann komplett zugefroren und die Farbe gleich mit.
Kann ich wohl komplett wegschmeißenhmmmm
Oder bei eBay verkaufen... "12 Eimer Farbe. Ungetestet". ![]()
Hmmmm
Schon goil.
Da hab ich 12 Eimer Dispersionfarbe gekauft - natürlich die ganz gute und in die Garage #3 gepackt. Die ist dann komplett zugefroren und die Farbe gleich mit.
Kann ich wohl komplett wegschmeißenhmmmm
... war aussem Aldi ? ![]()
Metro
... jetzt kannste noch Eis damit anhmmalen :p
Kann ich wohl komplett wegschmeißen
oder in scheiben schneiden und an die wand tackern ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Egal, unter F zählt eh nicht!
hmmmmmmmmmmmmm
t...
hmmmmist, ich hab "nur" 85 E
:D:D:D
hmmmmist, ich hab "nur" 85 E
:D:D:D
Pech .... is zu klein ![]()
Metro
.... ich würd die Farbe mittem Käsehobel schnippeln .... dann wie Schuppen ( Fisch ) anne wand tackern . Wennse das jetzt mit Glitter Spraydosen veredelst sieht dat hmmächtich scharf aus ![]()
![]()
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern..... ![]()
Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
hmmm...ihr sollt doch nich immer lästern.....
Stimmt! Ich fühl mich ganz schlecht, weil sich alle über mich lustig machen und Lästern. *heul*
Bitte bitte bitte bitte aufhören!!!!Austin, sei doch froh, manche geben ein Heidengeld für feste Farbe aus....du hasts umsonst :D:D:D
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:D
hmmmmmmm
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung ![]()
hmmmmmmmmmmmm
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung
hmmmmmmmmmmmm
Bin doch kein Ossi!
hmmmm
*flitz*:D:D
Jetzt reichts!
Gib mal dein Adresse!:D:D:D:D:D:Dhmmmmmmm
unter der dritten Brücke links.
zweiter Karton von rechts.
:p
.......flitz...............
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung
hmmmmmmmmmmmm
Noch ein Wort, und ich melde dich! ![]()
Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße! ![]()
Und für den ollen Austin hab ich auch noch ne Patrone übrig... :p
hmmm
ach und wenn dich der Metro nervt, machste einfach die Haube auf....dann kriegt der nen Schlag.....kann dich auch unterstützen und vorbei kommen ![]()
.........hmmflitz......
ROFL - ist das geil! :D:D
Bush, der Kriegstreiber des Jahrzehnts fordert Israel auf,
den Krieg einzustellen... Hmmmm....
... ach ist datt wieder nett heut hier ![]()
schad das ich dabei noch arbeiten hmmuß ![]()
Metro
@SPIversteckerossi : ... wenn ich dat nächste mal die Haube aufmach un son Scheixx darin seh , gehts ne Bombe rein .... also gib Dir Müh un mach das Ordentlich ! ![]()
@Minifarzer : Colt bestellt ![]()
@Teer : Politik ist , wenn man morgen was ganz anderes sagen kann , wie gestern . Oder anners , inne Politik wirste nich gesperrt ![]()
Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße!
o.k., du wählst die waffe :
hmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
*duck*
*flitz*
... ach ist datt wieder nett heut hier
schad das ich dabei noch arbeiten hmmuß
Metro
wie jetzt du nennst das was du machst arbeit ? ich wette du strickst heimlich schneeketten die du 4 wochen net hergibst ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!