Anbaubericht Flip Front


  • Na das klingt ja alles super.....hab mich noch nie so sehr auf BS gefreut wie dieses Jahr....:cool:

  • Na das klingt ja alles super.....hab mich noch nie so sehr auf BS gefreut wie dieses Jahr....:cool:


    ja freu mich auch :) was bringst du nochmal mit ich den wodka oder :)

  • ja freu mich auch :) was bringst du nochmal mit ich den wodka oder :)


    ... ich bring mich selbst mit, ist das auch OK? :eek::D


  • so heute an karfreitag durfte ich ja nicht flexen also hab ich ein paar leise sachen an meinem mini gemacht :)


    erst den kabelbaum von meiner flipfront durchgeprüft und alles geht :)


    dann noch schnell rechts den spursturzkit eingebaut ( war in 5 mins drin bin echt erstaunt )


    dann für innen am amaturenbrett zwei bleche zurechtgeschnitten die kommen sonntags rein :)



    und dann noch schnell den rechtstank reingebaut :)


  • So und nach getaner Arbeit schnell nach Uhingen fahren und Stammtisch besuchen!


    Auf gehts ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So und nach getaner Arbeit schnell nach Uhingen fahren und Stammtisch besuchen!


    Auf gehts ;)


    dietmar


    awa wir sehen uns doch alle am montag was will ich da in uhingen ;)


    ausserdem hab ich ja andere gesellschaftliche verpflichtungen :)

  • jap hab den jägermeister nicht vergessen :)


    hallo an alle andere :) an der flipfront gibt es eigentlich nicht mehr soviel zu tun hab heute nur das nummernschild rangebaut :)


    dafür habe ich einen auf verkabeln gemacht und das tachoei verkabelt :)





    dann noch den rechtstank fertig reingeschraubt ( leider ohne anschliessen da ich keinen schlauchanschlusse gefunden habe :)


    den 2 spursturzkit reingebaut und das fahrwerk angehoben :)


    braunschweig ich komme :)

  • dafür habe ich einen auf verkabeln gemacht und das tachoei verkabelt :)

    super, wieder eine brandquelle mehr im auto :D


    Zitat

    braunschweig ich komme :)

    wann? nächstes jahr?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • super, wieder eine brandquelle mehr im auto :D


    wann? nächstes jahr?


    hab en feuerlöscher drin ;)


    ausserdem alles durchgeprüft und alle sachen gehen :)


    morgen werde ich noch schnell die anschlüsse am auto anpassen und schon kanns wieder fahren :)


    BRAUNSCHWEIG dieses jahr natürlich es sei den du brauchst mehr wie 4 wochen bis deine einspritzung geht :)

  • sodele heute mal wieder den sonntag mim mini verbracht :)


    erstmal die flipfrontsachen :) alle kabel angeschlossen und siehe da ein paar sachen vorne leuchten tatsächlich , fernlicht und abblendlich vorne gehen :)


    dann schnell noch ein paar kabel zusammengemacht ( klas das geht ja mal viel besser wenn man weis wie die superseal funktionieren ;) )


    muss noch einen platz für meinen wischwaschbehälter suchen aber der scheibenwischer geht wieder ( was vorher nicht der fall war )


    dann einen notausschalter reingebaut und auch der geht nur kabel die den motor ausmachen lass ich lieber klas machen .


    die blinker und eigentlich alle lichter hinten muss ich noch zum laufen bekommen :(


    ansonsten benzinpumpe und zusatzlüfter mit den kippschalter verbunden


    und das beste der motor läuft also theoretisch gesehen kann ich sobald meine tankdeckel da sind und ich beide tanks ( erst dann tanke ich den mini wieder voll ) verbunden habe ne kleine probefahrt stattfinden :)


    nächste woche noch einen anlagebauer zum grillen eingeladen und dann sollte fast alles fertig werden :)


    wenn dodo dann das versprochene teil noch fertig hat gehts los :)


    was dann noch fehlt ist den llk anbauen und fertig ist die laube :)


    grüßle lars

  • klas das geht ja mal viel besser wenn man weis wie die superseal funktionieren ;)

    sieh einer an ;)


    Zitat

    nur kabel die den motor ausmachen lass ich lieber klas machen

    was für kabel?


    Zitat

    benzinpumpe mit kippschalter verbunden

    watt? wofür soll das gut sein?



    Zitat

    und fertig ist die laube :)

    ROFL

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • bedenke immer das ich laie bin und du alles ausbaden darfst ;) aber der mini kommt hamburg immer näher ;)

  • früher sagen? hättest ja fragen können, oder die anleitung lesen ....


    und wenn dein notaus kaffee kochen könnte, die einspritzung läuft da bestimmt nicht drüber ....


    also wieder ein schalter der unütz eingebaut wurde


    ja, diese laien, einfach mal die finger davon lassen und nicht anderen das leben schwer machen ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Servuas,


    wieso hast du die Flippfront nicht aus Metall realisiert?


    nur so eine Frage...

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • Servuas,


    wieso hast du die Flippfront nicht aus Metall realisiert?


    nur so eine Frage...


    weil eine blechfront mir keine platzvorteil für mein llk gebracht hätte :) aber ohne würde ich auf alle fäle ne blechfront bevorzugen :)

  • wieso hätte dir die blechfront keine vorteile gebracht...wenn du dieFront abnimmst, hast du doch wesentlich mehr platz....



    lg nach da wo ihr eben gerade seit

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • wieso hätte dir die blechfront keine vorteile gebracht...wenn du dieFront abnimmst, hast du doch wesentlich mehr platz....



    lg nach da wo ihr eben gerade seit

    In einer Blechfront sind noch sämtliche nach innen liegenden Blechfalze, Vertiefungen etc. vorhanden. Bei einer Plastikfront gibt es nur Innen- gleich Aussenmaß;).
    Das kann im Bereich des Kühlergrills schon viel ausmachen.
    Klar hat es bei beiden Versionen Platz zum dran arbeiten, wenn man die Front abnimmt.......


    Gruß


    Rüdiger

  • klar wenn man sie abnimmt,aber sind die Falze dermaßen groß???

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!