Kofferraumvolumen

• weiß einer wie groß das kofferaumvolumen ist mit eingebautem tank?
    ich schätze mal knapp 200l.

Gruß Christoph

• das waren glaub ich unter 140 liter

If you can't stand a joke, don't drive one

• Kannst den Tank ja mit Bier befüllen und innen nen Zapfhahn installieren.:cool:
    Dann sinds wieder 2 Kästen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ihr zwei schnarchnasen...
    frag ich mal anders:
    wieviel liter bier geht da rein?

vll. hats ja schon einer ausprobiert:D

Gruß Christoph

• eigentlch sagen das nur frauen zu mir aber wenn du magst darfst du das auch :D

Verdrehen die dabei auch so verzweifelt und genervt die Augen?:D

@ CHPH
    Keine Ahnung, ich wollte die Liter mal messen, nach der 3. Flasche hab ich mich dann aber verzählt.:rolleyes::D
    Für was brauchst du die Angaben denn?

• ihr zwei schnarchnasen...
    frag ich mal anders:
    wieviel liter bier geht da rein?

vll. hats ja schon einer ausprobiert:D

klas hats doch schon beantwortet und da du das eh nur wissen willst wege deinen boxen kommts auf 10 liter hin oder her net drauf an :)

ich würde übrigens die rückwand zerschneiden und ein 30 bass reinbauen :) hatte ich mal in nem bmw da wo der skisack war und das hat ordentlich gedrückt :)

und die augen kann man auch vor verzückung verdrehen :)

• Für was brauchst du die Angaben denn?

kofferaum soll ein sub. gehäuse werden und ohne richtige liter angaben geht das in die hose.

Gruß Christoph

• und die augen kann man auch vor verzückung verdrehen :)

Aber wissen tust du es erst, wenn deine Fahrschülerin freiwillig durchfällt um noch ein paar Stunden zu nehmen.:p

• Das Foto zeigt ganz klar: geht nur EINE Kiste rein...die leere zählt nicht...

Und mit dem Sub, das verstehe ich auch nicht. Diese laschen Mampf-Dinger vom "Subway-fastfood"? Schätze da gehen 100 dieser 5 (oder 6Zoll) Dinger rein...aber soviel mag ich gar nicht. Da nehme ich lieber einen zweiten vollen Bierkasten in Beifahrer-Fußraum.

Gruß aus Mainz René

Falls es um Akustik geht...das wird im MINI eh nix.

• das geht schon, man muss nur wissen wie.

dougie weiß es :) und der macht das ziemlich profimässig :) aber es kommt auch ein bissle auf den musikgeschmack an :) wenn du teile suchst warst du schon bei ue2000 ? da bekommt man günstig teile :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!