Hier gibts ja ne "Direkt-Antworten-Funktion.
Wusst ich noch gar nicht......
Für Nachteulen
-
-
@ Klas.....
Was sagt den der Profi zu meinem Getriebe?????? Ich kenn mich ja net aus..... -
ja das haben die gestern erst hingebaut
oder früher ? oder vielleicht hast du es seit jahren übersehen
-
@ Klas.....
Was sagt den der Profi zu meinem Getriebe?????? Ich kenn mich ja net aus.....weiß ich nicht, mußt mal n profi fragen
also das die große verzahnung spitz zuläuft ist normal, sonst würdest den rückwärtsgang kaum reinbekommen.
die kleine verzahnung ist wies aussieht verschlissen, da fehlen ja schon ecken. -
ja das haben die gestern erst hingebaut
oder früher ? oder vielleicht hast du es seit jahren übersehen
Wahrscheinlich schon ewig, aber ich mach ja auch gerne Smilies dazu....:D:p:p.
-
-
Meinste ?
muß, ich brauch den platz den die möre belegt -
muß, ich brauch den platz den die möre belegt
hab vielleicht auch keinen platz mehr
-
das is nich mein problem
dann mußt halt stapeln
-
Der ist dann doch nur Kurzzeitgast bei dir..... Wolltest du mir doch zu Weihnachten mitbringen.....:D
Kannst dann ja meinen haben, damit du was zu basteln hast..... Einen Mini der einfach nur fährt ist doch langweilig für dich.....;) -
Guten Abend zusammen!
Hab wiedermal was ganz feines gefunden, gibts aber erst später den Linksind noch zu viele Tagvögel in der Luft
-
das is nich mein problem
dann mußt halt stapeln
Ich hab hier genug Platz, für fertige Minis.
-
Für fertige, oder für fertige Minis?????
-
ich weiss ja noch nicht ob ich den bekomme
hab eine summe x eingegeben und mal schauen was sich ergibt
-
ich weiss ja noch nicht ob ich den bekomme
hab eine summe x eingegeben und mal schauen was sich ergibt
Ja dann erhöh halt mal richtig..... Ich habe mich jetzt schon so auf mein Weihnachtsgeschenk von dir gefreut.... Wollst mich doch jetzt net enttäuschen, oder????
-
Moin Turi....
Das zweite Kit schon eingebaut?????
-
Moin Turi....
Das zweite Kit schon eingebaut?????
moin moin,
hab heut mal den kabelbaum angefangen rein bauen und alle schalter mit den original steckern bestückt um dann flugs anzufangen. lötkolben war schon heiss:( um bissle ordnung zu bekommen, hab ich auch mal die stecker verbunden die von der lenksäule rauskommen und gugga da:kommen vier kabelstränge raus und ich hab nur noch drei freie stecker am kabelbaum
. hab dann am anderen mini verglichen. der hat nur drei stecker aus der lenksäule rausguggen. jetz bin ich am grübeln, grübeln und nochmals grübeln
-
moin moin,
hab heut mal den kabelbaum angefangen rein bauen und alle schalter mit den original steckern bestückt um dann flugs anzufangen. lötkolben war schon heiss:( um bissle ordnung zu bekommen, hab ich auch mal die stecker verbunden die von der lenksäule rauskommen und gugga da:kommen vier kabelstränge raus und ich hab nur noch drei freie stecker am kabelbaum
. hab dann am anderen mini verglichen. der hat nur drei stecker aus der lenksäule rausguggen. jetz bin ich am grübeln, grübeln und nochmals grübeln
Wenn alles immer passen würde wärs ja langweilig.....
Aber dein orangener ist echt schön geworden..... Hast du gut gemacht.....
-
danke dir;)
denke morgen werde die schalterchen schon leuchten:D -
Dir fehlt doch die Überzeugungskraft, an gewissen Stellen......:D
Oder wie hast das letztens beschrieben? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!