• Hmmm - geil! :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Glaub so'n Clio ist schon OK :D

.

• Hmmm - geil! :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Glaub so'n Clio ist schon OK :D

Das macht der aber nicht mit allen 4 Rädern.
    Frontantrieb und Handbremse sind wohl das Zauberwort.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Also mit der original Minihandbremse kannste das Knicken....
    Da brauchste schon viel mehr Hebel.
    Zumindeste haben meine nie vernünftig blockiert, wenn man mal kurz an der Bremse zieht....

Und Seriennah kannste das knicken.
    So ab 130-150PS aufwärts wird das ok, wenn die Karre auch da hin zieht, wo die Vorderräder hin zeigen.
    Sperre ist dann wohl auch nicht schlecht....

Aber stimmt schon, so n Clio rockt.
    Und das ist der alte, die neuen sind ja noch mal besser ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• oder die richtige bremse :) hmmmmmm

Honda Civic zum beispiel :D

hmmm

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Das ist flott ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmm

• Hmmm - FACK! :madgo: kann man sich eigentlich irgendwie juristisch gegen solche Telefon-Meinungsumfragen wehren!?!? Und woher haben die meine PRIVAT Nummer??? Die steht in keinem Telefonbuch, noch ist die irgendwo im Netz zu finden. Die Ausrede mit "hat unser Computer zufällig generieret" glaub Ich ganz einfach nicht!! Und dass es keine Möglichkeit gibt, meine Nummer aus der Anrufliste zu streichen, glaub Ich auch nicht! Die wollen sich ja auch nicht selber anrufen, also MUSS es so oder so irgendeine Liste geben.

Gestern zwei Anrufe, heute einer - das kann doch nicht sein!? Und jedesmal von verschiedenen Dingern. Handeln die etwa mit Daten??

Hmmmm - geht mir tierisch auf den Sack!! :mad: Da können die noch so freudlich fragen...

Hmmmmmm *GRRR*

"Hallo! Wollen sie an einer Meinungsumfrage zum Them..." - "Nein. Tschüss. - "Können wir sie dann später zurüc..." - "NEIN!!!"

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!